komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Reni🐝

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reni🐝
Distanz

5 278 km

Zeit in Bewegung

950:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    Freitagnachmittag mit drückendem Wetter 🤨

    01:27
    8,60 km
    5,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:24
    8,35 km
    6,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ...ohne Risiko kein Spaß 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:15
    7,41 km
    5,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 48 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:12
    7,19 km
    6,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 44 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:48
    10,7 km
    6,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hi , nun sag bloß, du bist heute trocken über die Runden gekommen, man glaubt es kaum 😉. Wir hatten heute früh, so gegen 6.45 einen heftigen Hagelschauer, da ist uns die Lust auf's Wandern echt vergangenen. ABER, Klärchen hat sich eines besseren besonnen und so haben auch noch eine schöne Runde

  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Na da wärst du mal besser zu uns gekommen nach Borsdorf, wir hatten nur etwas Wind und ab 9.00 reichlich 🌞, so das wir uns in den Garten getraut haben. In der 🌞 war's richtig dolle warm, ich habe trotzdem mit Mützchen gearbeitet, weil ich gerade erst eine blöde Bronchitis überstanden habe, sicher ist

  7. war wandern.

    19. April 2024

    01:04
    6,48 km
    6,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Was denn, kein Schnee? Dann ist es auch nicht kalt, 🤣🤣🤣. Aber du hast Recht, 3° Grad ist echt nicht dolle und das bleibt wohl noch die ganze Woche so . . . . . . wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die 🌞 ja doch mal blicken 🤗😉💐🍀💖☕🍷

  8. war wandern.

    16. April 2024

    01:14
    7,32 km
    5,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Schöne Bilder! 👍😄

  9. war wandern.

    14. April 2024

    01:32
    9,25 km
    6,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Guten Morgen , na die Wolken vor dir sehen schon etwas bedrohlich aus, Hauptsache, die halten dicht 😉. Aber unser Garten könnte schon wieder Regen vertragen, also sei so lieb und schieb das ganze Ungemach mal ein Stück Richtung Borsdorf. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag und eine

  10. war wandern.

    13. April 2024

    01:59
    11,5 km
    5,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Immer wieder schön 😊 ganz schön viele Leute unterwegs gewesen 😅 angebadet wurde auch schon 😬 Sonne und ein kleiner Luftzug... alles supi 😀

  11. loading