komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Salzer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Salzer

Bin seit 1.1.2021 im Ruhestand. Habe bereits im Frühjahr 2020 angefangen mich auf den Ruhestand vorzubereten. Da ich mein ganzes Berufsleben kreativ unterwegs war, ca 100 -150 Gebrauchsmuster, Patente und nicht angemeldete Erfindungen musste etwas kreaties her. Dies war die Erichtung der Facebookseite Wandern mit Frank in Edling und Umgebung, sowie Fotografieren. Hier hatte ich den vergangen Jahre schon einige Erfolge. Gmoa Kalender, Ausstatung beider Banken, Edling Postkarten, Edling Website etc. Das Fotografieren ist auch wichtiger Bestandteil meiner Wanderungen.

facebookseite Wandern mit Frank in Edling und Umgebung

Distanz

1 902 km

Zeit in Bewegung

424:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. April 2024

    Über Schloss Weikertsham, Langwied zu den Biotopen in der Inneren Lohe

    00:49
    3,71 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Beschreibung Route und Bilder auf meiner Facebookseite "Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung"

      Spazierweg 42

  2. war wandern.

    8. April 2024

    00:36
    3,67 km
    6,2 km/h
    50 m
    50 m
    1. 8. April 2024

      Beschreibung Route und Fpotos auf meiner Facebookseite "Ausflugtipps für Edling Wasserburg und Umgebung"

      Ausflugtipp 141

  3. war wandern.

    3. April 2024

    1. 4. April 2024

      Beschreibung Route und Fotos auf meiner Facebookseite "Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung"

      Spazierweg 41

  4. war wandern.

    29. März 2024

    1. 30. März 2024

      Beschreibung der Route und Fotos auf meiner Facebookseite "Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung " Wanderweg 160. Auf meiner Seite sind weit über 200 Wanderungen und

      Spaziergängen, auch in Kombination mit Bus, Bahn und Schiff, mir ist es wichtig so weit wie möglich bekannte Routen zu vermeiden oder zu variieren!

  5. war wandern.

    27. März 2024

    1. 29. März 2024

      Beschreibung Fotos und Route auf meiner Facebookseite "Ausflugtipps für Edling - Wasserburg und Umgebung"

      Ausflugtipp 140

  6. war wandern.

    26. März 2024

    03:16
    14,1 km
    4,3 km/h
    30 m
    60 m
    1. 29. März 2024

      Beschreinung der Fotos und Route auf meiner Facebookseite "Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung

      Wandern & Schiff 1

  7. war wandern.

    25. März 2024

    gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Beschreibung der Route und Fotos auf meiner Facebookseite "Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung"

      Wanderweg 159

  8. war wandern.

    21. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Beschreibung der Route und Bilder auf meiner Facebookseite "Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung

      Wanderweg 158

  9. war wandern.

    16. März 2024

    03:36
    15,7 km
    4,4 km/h
    160 m
    240 m
    gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Anregung zur Tour kam von Lotte. Beschreibung Fotos und Route auf meiner Facebookseite"Wandern mit Frank in Edling - Wasserburg und Umgebung"

      Wandern & Bahn / Bus 28

  10. war wandern.

    14. März 2024

    gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Beschreibung der Fotos und Route auf meiner Facebookseite "Ausflugtipps für Edling - Wasserburg und Umgebung

      Ausflugtipp 137

  11. loading