komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Gabi🚲🥾🏊🏻‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabi🚲🥾🏊🏻‍♀️

Es gibt eine Studie aus den 70er Jahren zur Effizienz der Fortbewegung verschiedener Lebewesen: Der Kondor benötigt die geringste Energie pro Kilometer, der Mensch erreicht nur einen Platz im unteren Drittel der Liste. Setzt man den Menschen allerdings auf ein Fahrrad, schlägt er den Kondor um Längen – und mit ihm alle anderen Fortbewegungsarten, auch das Auto...

Distanz

18 570 km

Zeit in Bewegung

883:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Hügeliger Osten

    04:21
    76,5 km
    17,6 km/h
    1 040 m
    1 040 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Mein Pienzchen-Ich, das heute eisigen Wind und Hagelschauer ertragen hat, ist beim ersten Regen eingeknickt und wollte nur noch auf dem schnellsten Weg nach Hause - wer bin ich, dass ich da nein sagen kann... 😉

      Also an der Sieg entlang zurück, wo ich jeden Stein bereits mit Vornamen kenne. Abgesehen

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:16
    6,67 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Unmöglich heute, eine regenfreie Stunde zu finden... Dafür ist es aber auch sehr schön grün überall 😊

  3. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    04:45
    100 km
    21,1 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Kalt war's - aber SEHR schön. 🤩🤩🤩

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:35
    31,9 km
    20,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Schöne Tour, muss jetzt auch Mal wieder regelmäßiger fahren...bin wieder richtig gehypet 😂

  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    07:18
    165 km
    22,6 km/h
    1 220 m
    1 230 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Frühlingsexplosion!

      

      Der Plan war heute, das schöne Wetter möglichst ausgiebig zu nutzen. Also Sonnencreme drauf, 2 Bananen eingepackt und los. 😎

      Schöne Tour, inspiriert von Höni:

      Durch Hanfbach-, Wied-, Holzbach-, Sayn-, Rhein-, Pleis- und Siegtal.

      

      Kurz habe ich überlegt, das Pleistal und den damit verbundenen

  6. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    02:49
    68,1 km
    24,2 km/h
    290 m
    290 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich mal wieder flach nach Westen gefahren an unzähligen wunderbar blühenden und duftenden Rapsfeldern vorbei.

  7. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    02:35
    53,8 km
    20,8 km/h
    540 m
    540 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Runde durch's Hanfbachtal in den Westerwald bei frischen 9-10°C: Sanfte Hügel, fantastische Aussichten und verkehrsarme Sträßchen und Wege.

      Rechtzeitig mit dem ersten Regentropfen war ich wieder zu Hause😅

  8. war Rennrad fahren.

    26. März 2024

    01:46
    37,1 km
    21,0 km/h
    400 m
    410 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. ... mit spontanem Erledigungsschlenker nach Siegburg.

  9. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    04:35
    81,6 km
    17,8 km/h
    1 300 m
    1 300 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Brochenbachtal ist immer wieder schön, wenn auch noch ziemlich zerzaust vom letzten Sturm...

      Ich hatte heute keine Lust, was zu planen und habe mir diese Tour bei PapaTom gemopst. So kam ich in den Genuss dieser wunderschönen Strecke, mit einigen mir noch unbekannten Abschnitten. Und als Sahnehäubchen

  10. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    02:46
    51,9 km
    18,7 km/h
    730 m
    730 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. ... nachdem ich gefühlt den Herbst und Winter entweder krank oder verletzt war, heute mal wieder eine Runde auf dem Rad - klein aber fein 😊

  11. loading