komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Seán Donohoe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seán Donohoe

Hiking 🥾 Trekking 🗻
Scrambling 🧗‍♂️Caving 🔦 Camping 🏕️
Running🏃‍♂️Cycling 🚴
Exploring 🤠 Photography 📷 Touring 🌴

Distanz

1 711 km

Zeit in Bewegung

448:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. April 2024

    Eryri: Cnicht loop from Croesor

    03:37
    11,5 km
    3,2 km/h
    610 m
    600 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mini-Bergabenteuer ⛰️

      

      Diese Route hatte es wirklich in sich! Unser erster gemeinsamer Berg im Jahr 2024 😊 Wir hatten Kletterpartien, herrliches Wetter und phänomenale Aussichten auf dem Weg nach oben. Creme-Eier auf dem Gipfel des Cnicht 😋 Gefolgt von einem sumpfigen Pfad, interessanten Bergbauruinen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war bergwandern.

    13. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nass und wild!

      

      Ein schlammiger und nasser Tag im Dark Peak mit Sheffield Mountaineering. Dies war trotz schwieriger Bedingungen ein weiterer angenehmer Ausflug. Viele neue und bekannte Gesichter in der Gruppe. 😃

      

      Wir hatten eine überraschend anspruchsvolle Wanderung durch Snake Woodlands East (viel Schlamm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    30. März 2024

    03:25
    11,6 km
    3,4 km/h
    690 m
    690 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das Seeungeheuer erklimmen

      

      Eine spektakuläre Bergwanderung an der Küste an einem schönen Frühlingsnachmittag im äußersten Westen Irlands. Die Aussicht war bei jedem Schritt wirklich fantastisch (Beweis: mein Tempo, weil ich viele Fotos gemacht habe!)

      

      Es war eine herausfordernde Route, da ein Großteil davon

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war bergwandern.

    24. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Kehre zu Wildboar Clough zurück!

      

      An einem angenehmen Frühlingstag erleben Sie mit Sheffield Mountaineering wieder sehr unterhaltsame Rock-Action zum Anfassen. Ich habe freundlichere Menschen kennengelernt und alle schienen eine tolle Zeit zu haben. Wildboar Clough war genauso unterhaltsam, wie ich es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Einsamkeit im Peak District

      

      Dies war einer der ruhigsten Spaziergänge, die ich im Peak District gemacht habe. Obwohl es mitten im Park liegt und eine schöne Aussicht auf beliebte Hügel und Ränder bietet, wirkt es abgelegen. Es war eine Mischung aus Wald, Moorland und Straßen, ich kam nur an einer Handvoll

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 4 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ich habe dieses Wochenende geliebt und dabei zu sein, von einem Workshop bei Alpkit am Donnerstag über das Ansehen des Films gestern Abend bis hin zum heutigen Community-Spaziergang mit und 

      

      Ein paar Leute brachen ab, weil Regen und Gewitter vorhergesagt waren, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. hat eine Wanderung geplant.

    11. März 2024

    und gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Perfektes Wetter (neblig/regnerisch) für eine kleine Höhlenerkundung in der Nähe von Matlock mit einer großartigen Crew von Sheffield Mountaineering! Diese Höhle ist für Anfänger geeignet, es sind keine Seile oder Gurte erforderlich. Es gibt ein paar Enge, aber meistens ist es relativ geräumig. Viele

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ein kleiner Spaziergang mit Becky durch die Innenstadt von Edinburgh zwischen den Zugfahrten. Wir machten einen schönen Zwischenstopp bei Black Sheep Coffee, schauten uns eine wirklich gute Straßenmusikkapelle an und besichtigten einige Sehenswürdigkeiten wie den Scott Memorial Tower, Castle Rock und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    23. Februar 2024

    04:35
    16,4 km
    3,6 km/h
    850 m
    840 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Winter Mountain Skills Tag 5

      

      Cairngorms-Nationalpark

      Carn Ban Mòr und Sgor Gaoith von Auchlean Croft (hin und zurück)

      

      Am letzten Tag machten wir uns auf den Weg zu den Feshie Hills, um die Landschaft von Cairngorm abzuwechseln. Dies ist eine viel ruhigere Gegend. Der Plan bestand darin, zum Carn Ban Mòr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading