komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Andrea und die 5 Wanderdogs🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea und die 5 Wanderdogs🐕
Distanz

2 485 km

Zeit in Bewegung

557:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Von Neustadt (Wied) nach Burglahr

    01:41
    6,52 km
    3,9 km/h
    90 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Eigentlich eine wirklich schöne kleine Runde, wenn da nicht diese grässlichen Schotterwege wären. Der Bully-Opa (16 kg) musste zwischendurch getragen werden, da er dort überhaupt nicht laufen konnte. Schade das Naturwege so oft verschandelt werden

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:06
    5,31 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Eine kurze Feierabendrunde mit den 5 Chaoten.

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    21. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    19. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne kleine Regenrunde. Viele umgestürzte Bäume beim letzten Sturm an der privaten Teichanlage. Und wer sein Trampolin vermisst, das ist im Wald zwischen Buchholz und Hammelshahn.

  8. war wandern.

    11. April 2024

    01:17
    5,17 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:44
    9,95 km
    3,6 km/h
    240 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    5. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Was für eine traumhaft schöne, kleine Runde 😍 damit hatte ich Heute überhaupt nicht gerechnet, da es eine "nur mal schnell eine Runde drehen" werden sollte. Hier bin ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gewesen. Vom Wanderparkplatz aus,lassen sich verschiedene Wege erwandern. Eine tolle Gegend!

  11. loading