komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Ignacio

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ignacio
Distanz

4 965 km

Zeit in Bewegung

1021:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Salzwanderweg Bad Nauheim

    02:32
    11,3 km
    4,5 km/h
    70 m
    90 m
  2. war wandern.

    6. April 2024

    02:34
    12,4 km
    4,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute eine kurze Tour rund um Eschbach, um die Sonne zu genießen.

      Wir haben heute zwei Ortschaften gehabt, Eschbach und Wernborn. Viel Wiesen, wenig Wald. Die Wege waren bis auf wenige Ausnahmen gut im Schuss, weich noch von den letzten Regen, aber nicht wirklich schlammig. Am Ende in Richtung Eschbach

  3. war wandern.

    1. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Die Nacht war gut, aber es hat geregnet. Eigentlich regnete es immerfort, als wir um 9 Uhr morgens unsere Tagesetappe starteten. Zuerst geht es in Zigzag aus der Ortschaft heraus, mit Wiesen und schönen Blicken in die Täler. Kurz danach geht es steil bergab bis zum Werkerbrunnen (km 3,8), am Sauerbornbach

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wir starten in Kemel. Die letzten Tage hat es ausgiebig geregnet, und dementsprechend fing der Tag bewölkt und mit etwas Nebel an. Gleich am Anfang am Parkplatz in Kemel haben wir gesehen, dass es ein Schild gab, um die Wanderer zu informieren, dass die Strecke zwischen dem Wispersee und dem Parkplatz

  5. war wandern.

    24. März 2024

    04:16
    18,5 km
    4,3 km/h
    570 m
    570 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Die heutige Tour wurde von konzipiert und geführt. Das Wetter war ziemlich durcheinander. Kälteeinbruch, windig, aber auch sonnig und zwischendurch Regen und Graupel. Totales Chaos (April) Wetter. Zuerst geht es von Niederjosbach nach Vockenhausen. Dort Bergauf durch die Ortschaft und durch den

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:54
    8,65 km
    4,5 km/h
    240 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute lediglich eine kleine Runde um an die frische Luft zu gelangen. Von der Saalburg berg auf entlang der Limes bis zur Herzbergturm, dort kurz ein Getränk zu uns genommen und danach weiter gelaufen. Ich freue mich auf dem Frühling, denn die Wälder sehen so schlimm. Momentan aus.. ☹️. Wenigstens wenn

  7. war wandern.

    16. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die heutige Tour hat als primäres Ziel eine Stelle zu finden, etwas unter dem kleinen Feldberg, wo eine Bank in Erinnerung an einer kürzlich verstorbene Mitwanderin aufgestellt werden soll. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass wir die Stelle gefunden haben, aber die allgemeine Meinung von den Organisatorinnen

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:40
    8,62 km
    5,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    03:40
    17,4 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Unsere heutige Wanderung hatte eine Reihe Highlights zu bieten. Es fing mit der Wasserburg sowie der alte Stadtkern von Bad Vilbel, mit Brunnen und Infotafel mit der Geologie der Region. Die ist nämlich wichtig, weil diese maßgeblich für die Entstehung von den Wasserquellen ist. Danach ging es hoch zwischen

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    04:05
    18,8 km
    4,6 km/h
    540 m
    520 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Heute ist Rosenmontag und es geht darum im Restaurant Waldlust in Rambach zu essen. Was muss dafür passieren? Nun ja... wir müssen vorher wandern!!! hat uns super geführt und obwohl es etwas (leicht untertrieben) matschig war, haben wir uns nach 18 km unser Rinderrouladen und Hachsteaks verdient!

  11. loading