komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
5

KH38543🚲🦮🧿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KH38543🚲🦮🧿
Distanz

2 281 km

Zeit in Bewegung

296:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    E Bike Mountainbike Tour 01620240428 Waldsee Gifhorn

    01:54
    30,0 km
    15,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der Waldsee in Gifhorn ist immer eine Tour wert, was für ein schöner Platz in dieser Region und sehr einfach erreichbar. Eine kurze Verweilpause hier wird diesem Flecken Erde nicht gerecht und schon gar nicht bei diesem Wetter. Das klare Wasser sorgt für die Spiegelung der Natur auf schönste Art. Bei

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Die warme Phase des Samstags genutzt und versucht bei Sonnenschein dem Gegenwind zu entkommen, keine Chance, ich hatte das Gefühl er drehte sich immer extra gegen mich.😁Aber das frühlingshafte Wetter, der gut befahrbare Untergrund, obwohl ich wieder mal auf einen nicht beabsichtigten Trail von Komoot

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute eine kurze Runde gedreht. Der Okertrail ist fahrtechnisch sehr anspruchsvoll, kleine schmale Wege, sehr kurvig , sehr hügelige Passagen und den ein oder anderen Baum der sehr dicht im Weg liegt, Schnelligkeit ist hier nicht das Thema, weiter ging es dann zur Sandgrube wo ich die ersten Höhenmeter

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute recht spät bei 25 °C und Sonnenschein gestartet. Der Wind bliess anfangs noch mächtig von vorn, legte sich aber alsbald, die Badebuchten am See waren alle voll belegt und von überall drang der Grill- und Bratwürstchengeruch in die Nase, ich überlegte kurz den Grill zu Hause anzuschmeissen, gab

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    02:51
    33,8 km
    11,9 km/h
    100 m
    110 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute die Waller See Tour nachgeholt. Warm und mild so gut wie kein Wind das war eine Freude den Single Trail ab Neubrück zu befahren den Weg bis zur Schunter Brücke finde ich auch Klasse, das Top Ereignis war jedoch der See, wie auf Bestellung zum Fototermin das Schwanenpaar, bei soviel Anmut geht

  6. war mountainbiken.

    25. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Was für eine schöne Tour in der Abendsonne, bin immer noch angetan von diesem Aufenthalt in der Natur, heute viel Neuland im Viehmoor entdeckt, die Schwäne haben es mir mit ihrer Elegance besonders angetan. Aimee war durchs Viehmoor angeleint, wollte eine Jagd auf Tiere verhindern ,das machte dann die

  7. war mountainbiken.

    17. März 2024

    02:12
    29,0 km
    13,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach 3 Wochen Abstinenz endlich wieder eine Tour durchs Revier und gleich im NSG Viehmoor mit dem nahen Anblick der Störche und Schwäne sowie den Enten entschädigt wurden. Im Video kann ein jeder das Klappern der Störche hören, leider bei Komoot nicht möglich!!?? Der Sonnenschein tat sein Übriges und

  8. war mountainbiken.

    24. Februar 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute hatte ich den Waller See bei schönstem Wetter auf dem Plan, der Kettenriss in Didderse machte alles zunichte, es folgte der lange Spaziergang zurück. Ich habe keine Körner mehr und mache jetzt einen auf "Couch"! Erholung und Regeration ist angesagt bis die Body Battery wieder aufgeladen ist. Habe

  9. war mountainbiken.

    23. Februar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Die neue Helmleuchte ist echt der Burner, vorbei das Taschenlampengefunzel! Die Ausleuchtung nach vorn trägt wesentlich zu meinem Sicherheitsgefühl bei und das Licht ist immer da wohin der Kopf gedreht wird. Für Passanten ist es teilweise zu grell und blended stark, die Remoteeinrichtung beherrsche ich

  10. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Es sollte eine reine Straßen- und Asphalttour rein zum KM Schrubben werden, doch siehe die Bilder vom Fahrrad, was es dann doch geworden ist. Den Hund habe ich aus Erholungsgründen zu Haus gelassen, daher auch die schnelle Runde, trotz der Unterholztour kurz vor Leiferde, die mich heute am meisten Kraft

  11. loading