komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oebisuwe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oebisuwe
Distanz

13 423 km

Zeit in Bewegung

918:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 7 Stunden

    Grenzlandtour auf neuen Wegen mit Freunden, einfach herrlich 👍😃

    05:45
    110 km
    19,2 km/h
    250 m
    270 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Starke Tour 💪🏼

  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 8 Stunden

    03:28
    67,8 km
    19,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Spontan und etwas kurzfristig eingeladen. Ich wär die Tour auch alleine gefahren, aber , , , @WILDROCKER und haben mir den Genuss versechsfacht!! Danke, es war die reinste Freude mit euch.

      Bei perfektem Bikewetter (mein erster Sonnenbrand) durch blühende Landschaften

  3. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    , und 21 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:33
    42,7 km
    16,8 km/h
    150 m
    170 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es musste sein, erste Fahrt nach Zahn-OP am Mittwoch, hat einfach gut getan. 😚 Herrliches Wetter, klare Luft bei angenehmen Temperaturen um Null Grad und ein super Licht.

  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:49
    76,8 km
    20,1 km/h
    330 m
    300 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  7. und 6 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    03:06
    48,6 km
    15,7 km/h
    800 m
    800 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Christoph Kehse hatte heute am Ostersonntag zur CR29 eingeladen.

      Es traffen sich 4 Mädels und 7 Jungs am Parkplatz "Am Plattenberg" unterhalb von Burg Regenstein .

      Abwärts ging es durch die "Bikerutsche" zur Regensteinmühle - zuerst zu den Kleinen Sandhöhlen, danach zu den Großen Sandhöhlen. - diese hatte

  8. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    24. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nachdem die Finger wieder warm waren war es der pure Genuss. 😃

  10. war mountainbiken.

    24. März 2024

    01:43
    11,3 km
    6,6 km/h
    820 m
    10 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nachdem ich mein gestrige Idee, Heute immer für genial hielt bin ich gestartet. In Ilsenburg bei Wind und ca. 2 Grad gestartet. Den herrlichen Trail entlang der Ilse ohne Wanderer, einfach top. Am Scharfenstein kurz etwas gegessen und auf ging es den Hirtenstieg. Wie immer für mich eine Herausforderung

  11. loading