komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Monique

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monique

Ik maak mijn eigen routes en zo zie ik wel waar ik langs kom. Ik hou wel van avontuur. Ik wandel veel samen met mijn man die blind is. Samen zijn we dan op pad. We zijn compleet op elkaar ingespeeld en kunnen zo heel veel moeilijkheden aan. Heel veel lukt wel. Overal zijn we tot nu toe langs gekomen. Dus als je een ervaren wandelaar bent en een partner hebt die visueel beperkt is zijn mijn wandelingen goed te doen mits je ervaren bent in het wandelen. Er zijn wandelingen bij die niet voor iedere wandelaar met een visuele handicap te doen zijn.Ook maak ik wel gebruik van het wandelnetwerk in Drenthe bij de knooppunten die opgegeven zijn kun je starten en is er mogelijkheid om je auto te parkeren. Soms aan de kant van de weg en soms op een parkeerplaats.Ook maak ik gebruik van vrienden op de fiets en kun je dan ook vinden tussen mijn wandelingen. Wij zijn in ieder geval groot fan van dit geweldige concept.Liefs Monique

Distanz

2 274 km

Zeit in Bewegung

470:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 19 Stunden

    Starten bij knooppunt 09 Nijstad

    02:34
    11,7 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Tag 4, der letzte Tag meines Wochenendes, und dieses Mal ging ich in meiner Heimatstadt Hoogeveen spazieren. Ich besuche manchmal Orte, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, wie zum Beispiel die Kuhweide, aber machen Sie mir keine Vorwürfe. Als ich in den 80er-Jahren hierher kam (ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:47
    14,0 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Tag 3: Rundgang durch und nach Roden. Nicht die schönste Route der 3.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:32
    12,8 km
    5,0 km/h
    50 m
    60 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Tag 2 meiner Spaziergänge an diesem langen Wochenende. Diesmal sind wir um Zwiggelte herumgelaufen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:38
    12,7 km
    4,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Tag 1 langer Wochenendspaziergang. Schöner Spaziergang in der Gegend von Oosterhesselen. Schöne Streckenabschnitte unterwegs, sehr zu empfehlen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    21. April 2024

    02:45
    12,6 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Schöner Spaziergang, der in Havelte entlang des Milchhahns beginnt und dann zum Holtingerveld führt. Es gibt viele Wege, die noch sehr nass waren, aber ich habe diesen schönen Spaziergang genossen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    14. April 2024

    02:48
    13,3 km
    4,8 km/h
    50 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    13. April 2024

    02:45
    12,9 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und gefällt das.
  8. war wandern.

    7. April 2024

    02:31
    12,7 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war wieder herrliches Wanderwetter. Obwohl ich durch den Wald gelaufen bin, war der größte Teil der Strecke asphaltiert, was schade war. Heute weht auch ein ziemlich starker Wind.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    6. April 2024

    03:53
    12,0 km
    3,1 km/h
    30 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Was für ein wundervoller Tag heute war und was für ein wunderschöner Spaziergang. Bei der Ankunft am Parkplatz prallte ein Auto, das neben uns parken wollte, mit einem Roller zusammen. Es war auf diesem Parkplatz und sie fuhren unverschämterweise los, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, also machte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    17. März 2024

    01:58
    9,34 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Es ist lange her, dass wir hierher gelaufen sind. Es war, als würde man wieder in Erinnerungen schwelgen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading