komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lost in the Forest? 🌳🔎🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lost in the Forest? 🌳🔎🌲
Distanz

1 478 km

Zeit in Bewegung

277:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Von Schloß Eller zur Hildener Heide

    03:24
    17,3 km
    5,1 km/h
    170 m
    150 m
    , und 238 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Von Schloß Eller zur Hildener Heide ging es heute zu zwölft an einem schönen Frühlingstag auf Wanderschaft. Begleiten Sie mich optisch auf dieser schönen Tour oder noch besser: wandern Sie diese einfach selbst um auch in den Genuss von traumhaften Momenten zu kommen.

  2. und waren wandern.

    9. März 2024

    06:02
    34,0 km
    5,6 km/h
    920 m
    930 m
    , und 303 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      

      

  3. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:54
    17,4 km
    6,0 km/h
    170 m
    240 m
    , und 256 anderen gefällt das.
    1. Man schmiedet so viele Pläne im Leben- einige geraten in Vergessenheit. Beinahe auch dieser hier: die Volme von Hagen Rummenohl bis in das Zentrum von Hagen. Begleiten Sie mich ein paar Kilometer entlang der Volme.

  4. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    05:31
    31,8 km
    5,8 km/h
    540 m
    590 m
    , und 299 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Mein Smartphone sagt: Los geht's! Dem ist Folge zu leisten😀! Start der heutigen Wanderung ist der S-Bahnhof in Velbert - Langenberg. Von dort aus geht es einfach drauf los zu einer ersten Rumtreiber Tour im Essener Raum. Ich persönlich mag es am liebsten Freistil. Eine Richtungsidee und dann geht's

  5. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    04:43
    25,7 km
    5,5 km/h
    530 m
    610 m
    , und 281 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Laut App sollte es heute durchweg trocken bleiben und die Sonne für wenige Stunden aus ihrem Exil kommen. Das musste genutzt werden um die Augen und den Körper zu bereichern. Die Zeit zwischen den Jahren nutze ich auch gerne um das abgelaufene Jahr zu reflektieren. Die Wanderung Ortskern Wuppertal Langerfeld

  6. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    03:59
    16,5 km
    4,1 km/h
    430 m
    380 m
    , und 270 anderen gefällt das.
    1. Alle Rahmenbedingungen für eine winterliche Wanderung waren gegeben. Allerdings war ich im Kopf nicht so richtig auf dem Wanderweg. Grund dafür war meine charmante Begleiterin, die meine ganze Aufmerksamkeit durch gute Gespräche auf sich zog. Wir hatten die Absicht, den Weihnachts-markt im Hagener Freilichtmuseum

  7. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    03:53
    16,5 km
    4,3 km/h
    450 m
    380 m
    , und 197 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Die wunderbare Begegnung mit bemerkenswerten Menschen …

      

      Einer Einladung folgend, verschlug es mich in ganz neue Gefilde.

      Das Hagener Freilichtmuseum war Treffpunkt und von da an folgte ich nur noch meinem Wanderführer, der alles organisiert hatte.

      Ich durfte Gevi kennenlernen.

      

      Es ging direkt steil bergan

  8. und waren wandern.

    25. November 2023

    03:26
    17,2 km
    5,0 km/h
    90 m
    110 m
    , und 263 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      🙋🏼‍♀️👸🏼🙋🏻Old School Christmas.

      Wir wünschen allen Followern eine schöne Vorweihnachtszeit. Lasst euch von den Krisen der Welt nicht die Stimmung verderben! Wir haben sie ja nicht selbst angezettelt!

  9. war wandern.

    12. November 2023

    02:27
    14,0 km
    5,7 km/h
    220 m
    170 m
    , und 214 anderen gefällt das.
    1. Vor einigen Jahren bin ich bei einer Wanderung am Tierfriedhof Wolkenreise ( Sprockhövel) vorbei gekommen und auf das Grab von Flopsi, dem kleinen Nager, aufmerksam geworden. Irgendwie hat Flopsi es geschafft, sich in meine Erinnerung zu brennen. Heute wollte ich wissen, ob das Grab noch existiert.

  10. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    03:49
    19,8 km
    5,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 236 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Für viele ist Zons schon ein alter Hut, aber für mich war es heute das erste Mal. Im SGV Programm Heft stand unter anderem diese Wanderung. Da ich im Rheinland noch nicht großartig unterwegs war, fiel die Entscheidung leicht. Einige Fotos liegen der Tour bei. Ich persönlich fand die Wanderung sehr schön.

  11. loading