komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Hsieben

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hsieben

Ich komme aus Steinfurt und habe mir als Fahrrad-Muffel in der Coronazeit ein E-Bike zugelegt. Unerwartet macht mir das Fahren damit soviel Spass, dass ich jetzt sogar die Fahrten zur Arbeit damit erledige. Die meisten Touren unternehme ich im Münsterland und oft auch in Friesland. Bis jetzt ist es bei Tagestouren geblieben.email: hsieben_komoot@t-online.de

Distanz

5 411 km

Zeit in Bewegung

274:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Hinter'm Teuto geht's weiter .....

    04:18
    79,8 km
    18,5 km/h
    430 m
    430 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Obwohl das Wetter am heutigen Sonntag nicht optimal für eine Fahrradtour war (zu kalt und recht windig, aber trocken) habe ich mich dazu entschlossen meinen Aktionsradius ein weing zu erweitern und bin über den Teuto zum Startpunkt nach Westerkappeln gefahren.

      Alles hinter dem Teuto von uns aus gesehen

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    05:04
    99,5 km
    19,6 km/h
    300 m
    310 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei mal wieder schönem Wetter bin ich heute eine Rundtour rechts der Weser gefahren. Ich wollte mir unbedingt mal die Wasserbüffel auf der Lune-Plate ansehen. Leider ist das Gelände so groß und die Büffel so weit weg, dass man nicht wirklich was sehen konnte. Anschließend bin ich dann noch eine Rundtour

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:51
    104 km
    17,7 km/h
    220 m
    230 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Meine Tour führte bei sehr schönem Wetter ein bisschen über den Ostfrieslandwanderweg, über die Fehnroute und über die Dollard-Route. Ich habe ein bisschen von den Flüssen Ems, Leda und Jümme gesehen sowie von den viele Fehnkanälen und der Nordsee (Dollard). Auch bin ich ein bisschen Schiff gefahren

  4. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:06
    41,7 km
    20,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Am heutigen Karfreitag musste ich nach dem Struwen-Essen noch mal vor die Tür. Die vielen Kalorien wollten wenigstens teilweise wieder verbrannt werden und ich musste unbedingt noch meine neue Action Cam ausprobieren. Das Wetter war zwar nicht sonnig aber trocken und nicht eiskalt. Die Ansprüche nach

  5. war wandern.

    20. März 2024

    01:01
    4,61 km
    4,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Gestern haben ich die Zeit nach einem geschäftlichen Termin in Nürnberg die restliche Zeit genutzt und mir mal die Innenstadt/Altstadt angesehen. Es gibt unendlich viel zu sehen leider ist die Zeit von 2 Stunden viel zu kurz um auch nur annähernd alles ansehen zu können.

      Bei schönsten Wetter mit Sonne

  6. war wandern.

    19. März 2024

    00:46
    3,77 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Auf unserem Weg nach Nürnberg haben wir einen kurzen Abstecher nach Kitzingen gemacht. Leider war die Zeit für eine größere Wanderung zu kurz und für schöne Fotos war es zu dunkel. Das griechische Restaurant Akropolis ist einfach spitze und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

  7. war wandern.

    15. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Nach langer Winterpause musste ich mich mal wieder auf den neusten Stand bringen und mir die Veränderungen im Ort der letzten Monate ansehen. Leider wollte das Wetter wieder mal nicht mitspielen. Wegen des Regens habe ich einen Abstecher ins Dorfgemeinschaftshaus gemacht und die Zeitung gelesen - kommt

  8. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:37
    35,5 km
    21,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute bei dem schönen Wetter hat es mich trotz Erkältung auf's Rad gezogen. Da die Nase so zu saß und ich viel durch den Mund atmen mußte, ist mein Eiweisbedarf gleich mitgedeckt worden. Hat trotzdem gut getan.

  9. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    04:04
    81,9 km
    20,1 km/h
    390 m
    400 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Die Tour am Sonntag stand unter keinem guten Stern💥. Erstens hatte der Wetterbericht für den Nachmittag trockenes Wetter versprochen - es kam anders🌧 und Zweites hat es dann noch einen Plattfuß auf Höhe des Feuerwachturms am Galgenberg⛰ gegeben. Gott sei Dank hatte ich funktiostüchtiges Flickzeug dabei

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Videolink

      

      

      

      Am Samstag habe ich kurzfristig das regenfreie Wetter für eine schon länger geplante Tour durch Budjadingen genutzt. Mein Ziel war es die gesamte Nordseeküste🌊 von Holland bis Bremen abzuradeln. Die letzte Lücke war das Stück zwischen Burhave und Nordenham. Für diesen

  11. loading