komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
15

Luigi1957

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Luigi1957
Distanz

4 521 km

Zeit in Bewegung

789:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Antica Via Regina - Giorno 2 (Menaggio/Sorico)

    04:54
    30,7 km
    6,3 km/h
    1 080 m
    1 090 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute habe ich die Antica Via Regina vom Zentrum von Lario di Menaggio zum oberen Lario von Sorico entlang des Westufers des Sees fortgesetzt und weitergeführt.

      Die Antica Via Regina setzt sich im Valchiavenna fort und ich werde sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bereisen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    20. April 2024

    06:22
    39,5 km
    6,2 km/h
    1 110 m
    1 140 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Anders als sonst nahm ich am Samstag die erste der drei geplanten Etappen in Angriff, um Chiavenna entlang der Antica Via Regina zu erreichen.

      Die Antica Via Regina ist eine Reihe alter Wege entlang des Westufers des Lario und des Valchiavenna, die derzeit in Straßen umgewandelt werden und die Basilika

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    16. April 2024

    03:00
    23,0 km
    7,7 km/h
    840 m
    830 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach 2 Jahren habe ich einen kürzeren Ausflug im Spina Verde Park in Como gemacht.

      Der Park erstreckt sich über das hügelige Gebiet von Como, schlängelt sich wie ein „Dorn“ in die Gebiete Como, San Fermo della Battaglia und Colverde und verfügt über ein gut ausgebautes Wegenetz. Die maximale Höhe wird

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    15. April 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Mit der heutigen habe ich meinen „Giro del Lario“ wieder aufgenommen und abgeschlossen und dabei den Rundweg mit Start und Ziel in Como absolviert.

      Im zweiten Abschnitt der Strada Regia beginne ich den Anstieg, nachdem ich Pognana verlassen habe, um Palanzo zu erreichen, und steige dann wieder nach Lemna

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    12. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kurz nach Bellagio, wo das Gebiet von Lezzeno in der Nähe der Teufelsbrücke beginnt, begann ich, entlang der Strada Regia zu reisen, einer Route des Comer Dreiecks am Ufer des Comer Nebenflusses des Lario, der bereits seit dem frühen 16. Jahrhundert bekannt ist und Como mit dem Comer Fluss verbindet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    8. April 2024

    02:27
    19,0 km
    7,7 km/h
    730 m
    1 020 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Zusammenfassung des Tages.

      

      Um 4.45 Uhr verließ ich das Haus, um nach Como zu fahren, und nachdem ich den Roller auf der Piazza Matteotti abgestellt hatte, den ich seit März/Oktober nutze, weil es dort leicht zu parken ist, nahm ich um 5.30 Uhr den Bus nach Erba.

      Also musste ich zwei weitere Busse nehmen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    4. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute habe ich den „Giro del Lario“ wieder aufgenommen und auf einer frei gestalteten Route den Aufstieg zum Sasso Preguda und zum Monte Moregallo fortgesetzt. Als ich also in Pianezzo ankam, stieg ich in Maisano aus.

      Ich werde später weiterfahren, um Bellagio zu erreichen.

      Ich wollte den Ausflug nach

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    20. März 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Mit der heutigen Tour habe ich den Sentiero del Viandante in Varenna wieder aufgenommen und den Sentiero del Viandante in Lecco beendet. Anschließend ging es weiter hinauf nach Valmadrera, um hoffentlich bald die nächste Etappe, meinen „Giro del Lario“, fortzusetzen und mit einer frei gestalteten Route

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    15. März 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute, im weiteren Verlauf meines „Giro del Lario“, habe ich begonnen, von Colico aus dem Sentiero del Viandante zu folgen, der sich entlang des gesamten Ostufers des Lario bis nach Lecco erstreckt. Ursprünglich handelte es sich um eine Reihe von Wegen und Saumpfaden, die Abbadia Lariana mit Piantedo

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    11. März 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Mit dieser Etappe habe ich die Route der Via dei Monti Lariani in Sorico mit Start am Monte Bisbino (Cernobbio) abgeschlossen. Dann erreichte ich Colico, von wo aus ich den „Giro del Lario“ mit dem Sentiero del Viandante fortsetzen werde.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading