komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
36

Sebastian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebastian

Im Herzen auf Rügen verankert ⚓️ - draußen und unterwegs zu Hause.🥾Es ist Zeit für ein Neues Abenteuer: auf dem Weg 8.000 km zu Fuß in 365 Tagen zu erreichen.🥾Ich hoffe auch mit meinen Touren andere zu animieren und inspirieren rauszugehen und die Natur zu entdecken - es müssen ja nicht gleich 8.000 km in einem Jahr sein...😊 Alle weiteren Infos zu meinem Abenteuer und sämtliche Touren findet Ihr sowohl auf Instagram: instagram.com/sebastian_wandern_auf_ruegen...und auf Facebook: facebook.com/profile.php?id=61553707843271Schaut gerne mal vorbei...

www.instagram.com/sebastian_wandern_auf_ruegen/

Distanz

10 178 km

Zeit in Bewegung

1792:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐃𝐮 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 - 𝐠𝐞𝐡 𝐚𝐧𝐬 𝐌𝐞𝐞𝐫 🌊💨🐚

    03:31
    16,6 km
    4,7 km/h
    140 m
    150 m
    , und 385 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      …einmal richtig durchpusten lassen…

      

      Kopf aus - Meer an…muss auch mal sein.

      

       Und: weiter geht’s!😊🤗

      

      

      

      - - aktueller Kilometerstand: 2377 🥾 - -

      

      Wer mehr über mein Projekt 8.000 km zu Fuß in 365 Tagen erfahren will kann mir gerne auf Instagram: instagram.com/sebastian_wandern_auf_ruegen

      

      und auch auf Facebook

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 366 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das war der 42km Heldenmarsch Schwerin…

      Der Name Frühlingswanderung hat seinem Namen alle Ehre gemacht: Sonne, Wolken, kurzer Regen und ordentlich Wind-alles war dabei. Der April macht eben was er will…

      

      Schwerin mit seinen vielen Seen ist immer wieder einen Besuch Wert, weshalb ich auch immer wieder gerne

  3. war wandern.

    15. April 2024

    , und 558 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach dem gestrigen Stempelmarathon ging es heute wieder darum die landschaftlichen Schönheiten Thüringens zu erkunden.

      

      Von Eisenach aus ging es über den Metilstein auf die Wartburg. Bei bestem Wetter konnten wir die Aussicht von der Wartburg genießen. Von der Wartburg aus war es nun nicht mehr weit zur

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 459 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      …oder von Stempeln, Klößen und Olympiasiegern…

      

      Die Wanderung nach dem AdventureWalk sollte es in sich haben…😅

      

      Unser erklärtes Ziel für heute: Stempel sammeln…Also fuhren wir nach Zella-Mehlis wo man auf einer Streckenlänge von nur 30 km gleich 19 Stempel einsammeln kann.

      

      Nachdem wir Zella-Mehlis durchquert

  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 503 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      AdventureWalk Thüringen: ein für mich neuer Veranstalter, eine mir unbekannte Strecke, zahlreiche Höhenmeter - das konnte doch nur interessant werden!😃 

      

      Zusammen mit ging es um 07:30 im Erfurter Steigerwaldstadion gut durchorganisiert und orchestriert in kleinen Startgruppen auf die Strecke…

      

      Zu

  6. war wandern.

    12. April 2024

    , und 446 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Auftakt zum verlängerten Wochenende in Thüringen. 

      

      Nach der langen Anreise von der Küste musste ich mir erstmal ein bisschen die Beine vertreten und da schon am Bahnhof wartete konnte es auch gleich losgehen!

      Es ging auf eine kleine Runde durch Erfurt und den Steigerwald. Im Steigerwald wurden dann

  7. war wandern.

    11. April 2024

    , und 404 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach dem letzten Wochenende in der sächsischen Schweiz und vor dem kommenden Wochenende in Thüringen war es dann endlich mal an der Zeit für eine Heimatrunde.

      

      Von Göhren aus sollte es bis zum Hafen nach Lauterbach gehen. 

      Die Ostsee war glatt wie ein Strich und der Strand menschenleer. Also konnte ich

  8. war wandern.

    8. April 2024

    , und 579 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      …dachte ich mir…denn die Bastei habe ich mir für heute aufgehoben in der Hoffnung, dass nach den Osterferien und unter der Woche dort weniger los ist! Und: der Plan ist aufgegangen!😃 Es war angenehm leer und ich hatte genug Zeit um die schöne Fernsicht zu genießen! 

      

      Da die Schwedenlöcher noch bis Mai

  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 440 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      …und genieße die Aussicht! Das war dann wohl das Motto der heutigen Tour.

      Von Königstein ging es hinauf zur Festung Königstein wo man tolle Blicke ins Elbtal hatte. Von der Festung Königstein ging es über den Quirl mit seinen vielen Höhlen weiter zum Pfaffenstein. Auf dem Weg zum Pfaffenstein hatte man

  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 471 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zu Beginn der heutigen Tour ging es von Schmilka aus beständig aber nicht steil bergauf. Anstatt über die Himmelsleiter aufzusteigen wählte ich den Wurzelweg - die Treppen hob ich mir dann doch lieber für den Abstieg auf.😅 

      Der Wurzelweg ist zwar etwas langweilig: es gibt, außer Felsen rechts und links

  11. loading