komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

An

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über An

Al wandelend genieten van de natuur, de rust, de stilte, het weer, met af en toe wat cultuur-historische bezienswaardigheden... en véél foto's 😊

annijs.blogspot.com

Distanz

1 350 km

Zeit in Bewegung

314:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Maasvallei, Kessenich en de Drie Eigen, Startplaats Douanekantoor Kessenich (P3), blauwe route

    01:53
    8,12 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Schöne Tour 🥾 schöne Fotos 👍💞 Grüße

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ich habe viele Stunden auf dem Teut verbracht, ich habe im Dunderslagseweg gewohnt, es ist dort sehr schön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    04:59
    11,4 km
    2,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      An hatte einen wunderschönen Spaziergang im Land Herve geplant, eine ideale Mischung aus Erbe, einer Region, in der man sich wie in einem anderen Land fühlt, und wunderschöner Natur – mit haufenweise Bärlauch in voller Blüte. Genauso wie es mir gefällt und nochmals vielen Dank 

      

      Was kann ich sonst noch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:52
    11,4 km
    4,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Spaziergang sieht großartig aus!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Schöner Spaziergang 🥾 schöne Fotos 👍💞 Schöne Sonntagsgrüße

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sehr schöne Wanderung von dir und tolle Fotos. 📸👍🙋‍♂️

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Sehr schöne Wanderung und klasse Fotos von dir. 🙋‍♂️👍📸

  8. war wandern.

    12. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Dort bin ich aufgewachsen. Wunderschön 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:04
    9,40 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Im Jahr 1623 wurde die Grafschaft Reckheim getauft. Davor war es eine Baronie. Besonders faszinierend ist die Geschichte des schönen Dorfes Oud-Rekem, das einst zum schönsten Dorf Flanderns gewählt wurde. Ich bin dort schon einmal gelaufen, aber dank der Wanderung, die aufwandelinlimburg.be ausgew

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading