komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

daskleineichbinich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über daskleineichbinich

Zwei Drahtrösser stehen im Stall:
Pia Pinion, das Reise- Pendel und Alltagsrad und
Boris Bulls, der Beginn einer Rennradromanze und treuer Begleiter auf die Schwäbische Alb.
Das KIBI ist ein sehr neugieriges Wesen, was andere Komootler kennen lernen will und daher anfing, Rennradtreffs zu planen. Oder im Winter eben Rennradstammtische.

Distanz

9 255 km

Zeit in Bewegung

497:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Inception (Probefahrt #2)

    00:59
    22,0 km
    22,3 km/h
    160 m
    170 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute kam die zweite Probefahrt, diesmal mit den klaren Gläsern.

      (Die Probefahrt #3 muss noch warten, bis genug Sonne☀️ da ist. Ich will ja was sehen).

      

      Was bei den getönten Gläsern nicht so auffällig war wie bei den klaren Gläsern: das periphere Sichtfeld bricht sich total lustig. Durch die eingebaute

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:04
    22,1 km
    20,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Heute ist definitiv April:

      

      Draußen Sonne, jippie! Also Fahrradklamotten anziehen, Pia holen und - es graupelt?!?

      

      Bis dann alles parat war, war der kurze Graupel wieder vorbei und ich durfte trocken und windig meine neue (optische!) Radlbrille probefahren.

      

      Bin sehr zufrieden damit und gespannt, wie es sich

  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    04:23
    102 km
    23,3 km/h
    860 m
    880 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zwei Albtrödler auf Abwegen im windigen Weinviertel. Weintrödler konnte man da nicht dazu sagen, da sich der G'spritzte nicht mit einer spritzigen Tour vertragen hätte, und so wurde das eine Genusstour, um die Vortageskalorien erst zu verbrauchen und dann zu ersetzen.

      

      Ich hatte auf Komoot über die "Entdecken

  4. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    00:20
    6,60 km
    19,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Linke Hand Blase, müde Muskeln - nur ein gemütlicher Heimweg von Werkstatt zu Optiker.

  5. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    04:06
    76,4 km
    18,6 km/h
    1 200 m
    1 180 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Muskeln: "Oh, Mann, müssen wir wirklich?"

      Wille: "Es ist Maienwetter. Und der ist auch dabei."

      Muskeln: "Wir sind müde. Zwei Tage in Folge hast Du uns zum Äußersten getrieben!"

      Wille: "Aber wir wollten heute die Alte Lenninger Steige hoch. Das war abgemacht".

      Muskeln: "Aber wir versauen

  6. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:03
    64,5 km
    21,2 km/h
    840 m
    870 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da ich am Vormittag verplant war, konnte ich nicht die Albtrödlertour mit starten. Mittags sah ich dann, dass ich sie vielleiiiiiicht mit einem Abzwicker über den Schurwald einholen könnte... also ab aufs Radl, und los geht's!

      Naja. Der erste Anstieg bremste mich dann ziemlich aus, der ging gefühlt schon

  7. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    03:16
    69,5 km
    21,2 km/h
    820 m
    840 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nachdem am Sonntag ich das letzte Mal mich austoben konnte, war mein Körper am Donnerstag schon total hibbeligkribbelig und schrie nach Bewegung. Also den früheren Feierabend genutzt und eine kleine Runde gedreht 🤩

      

      Das Wetter bellte, aber biss nicht - obwohl die Wolken teilweise bedrohlich nach "ich

  8. und 2 andere haben eine Rennradtour geplant.

    4. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Ich kann leider nicht

  9. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    02:48
    58,9 km
    21,0 km/h
    690 m
    670 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Dieses Jahr haben wir den Ostersonntag als erstes Gruppentreffen nach dem Winterquartier im Work.Eat.Bike. festgelegt.

      

      Neue Gesichter gab es diesmal keine dabei, aber viele liebe und vertraute Gesichter 😘

      Der Trainingszustand und das Tempo waren etwas variabel, aber das sind wir gewohnt und nehmen es

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:21
    6,37 km
    18,1 km/h
    60 m
    10 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heimzus ging es mit gefüllten Satteltaschen gemütlich den Neckar lang.

      

      Und hey, ich hab die zum Saharastaub passenden Socken gewählt 😁

  11. loading