komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Silke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

468 km

Zeit in Bewegung

84:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. November 2022

    🚙🔧 Werkstatt Zeit perfekt genutzt 🚶🏼‍♀️🙂

    01:05
    5,84 km
    5,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Während mein Auto durchgecheckt und genau rechtzeitig winterfit gemacht wurde 🚙🔧❄️ hab ich die Zeit perfekt genutzt, für eine schöne kleine Runde, am Rande von Niederfischbach... 🚶🏼‍♀️🌦☔️ diese Seite von Niederfischbach kannte ich noch nicht und werd ich auf jeden Fall nochmal ausgiebiger erkunden

  2. war draußen aktiv.

    13. September 2022

    01:49
    9,23 km
    5,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2022

      Tja... was soll man über Dublin sagen... vielleicht war's der Großstadt Schock nach elf Tagen überwiegend Natur pur... 🤔🙄 vielleicht hatte ich auch falsche Erwartungen an die Touristen Hauptstadt... Ich hab's jetzt mal gesehen und werd's für meine nächste Irland Reise eher nicht nochmal mit einplanen

  3. war wandern.

    10. September 2022

    00:53
    6,59 km
    7,4 km/h
    60 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2022

      Ich bin so dran gewöhnt, dass die Aufzeichnung sowieso immer wieder einfach angehalten wird... hab dann mal wieder, bevor ich losgefahren bin, vergessen zu stoppen... 🤦🏼‍♀️🙄 und wie ich gesehen habe, hat wohl auch der Anfang nicht funktioniert... 🤨

      also Startpunkt + Ziel = linke untere Spitze

      Sehr

  4. war wandern.

    7. September 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2022

      Das "Gap of dunloe" 🏞 im Killarney Nationalpark... trotz strömendem Regen ein faszinierendes Gebiet... viele kleine Wasserfälle und Seen, eingebettet in ein von Bergen umgebenes Tal.

      Was allerdings sehr störend ist, sind die doch recht vielen Autos... man kann manchmal nur den Kopf schütteln, wie manche

  5. war wandern.

    4. September 2022

    1. 26. September 2022

      Irland Tag 4 - Sheep's Head peninsula 🤩🥰 zu Unrecht oft vernachlässigt von den Wild Atlantic Way Reisenden...

      Ursprünglich ne andere Route im Kopf gehabt, dann spontan umentschieden zum Cahergal Loop. Eine traumhaft schöne, eindrucksvolle und anspruchsvolle Wanderung ganz nach meinem Geschmack

  6. war wandern.

    3. September 2022

    00:34
    3,02 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    1. 26. September 2022

      Am nächsten Tag ging's weiter auf dem Wild Atlantic Way und nach einem Zwischenstopp in Skibbereen mit tollem Farmers Market - ohne Aufzeichnung - 🤷🏼‍♀️

      anschließend ein sehr lohnenswerter Abstecher nach Baltimore und ein kleiner "walk" zu Baltimore Beacon mit fantastischem Panoramablick auf die umliegenden

  7. war draußen aktiv.

    2. September 2022

    00:30
    3,64 km
    7,4 km/h
    50 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Nach eindrucksvollem Start ...der Charles Fort Besichtigung... ging's ins zauberhaft süße kleine Küstenörtchen Kinsale 🏘😍 und ich kann euch sagen... 🎨 bunt macht glücklich 😃 und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht 😊🥰😍

      Achja... zum Schluss lief die Aufzeichnung dann tatsächlich gut

  8. war draußen aktiv.

    2. September 2022

    1. 26. September 2022

      Ich werde jetzt doch mal noch einige der wenigen Aufzeichnungen meiner zweiwöchigen Irland Rundreise nach und nach bearbeiten... auch wenn's jetzt schon ne Weile her ist. Konnte mich erstmal nicht so richtig dazu aufraffen, da ich in letzter Zeit leider immer wieder Probleme mit den Aufzeichnungen hab

  9. war wandern.

    6. August 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Gegen Abend noch'n Spaziergang entlang der Lachte durch den faszinierenden Totholz Wald 🌳🌲🪵 bis zur blauen Brücke und wieder zurück. Ein wirklich sehr eindrucksvoller Baumbestand 🤩😍

  10. war wandern.

    6. August 2022

    01:39
    4,52 km
    2,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Wochenendbesuch bei einer lieben Freundin in Lachendorf und kleine Runde zur Heidelbeer Plantage 🫐👍🏻😊 Ich liebe ja Heidelbeeren... 😍 jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit meiner reichen Ernte von gut 5 kg alles anstelle... 🤔😅😊🤣

  11. loading