komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Rhön-Milan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rhön-Milan

Ich bin 14 Jahre alt und gerne draußen unterwegs. Ob beim Klettern, Wandern, Fahrradfahren, Langlaufen, Joggen, Bergsteigen oder im Garten genieße ich die frische Luft. Auf den Namen Rhön-Milan kam ich, da ich gerne in der Rhön unterwegs bin und der Milan ein typisches Tier der Rhön ist.

Distanz

3 467 km

Zeit in Bewegung

463:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    25. August 2023

    Hüttentour Schadminger Tauern Tag 3 Ignaz Mattishütte-Rohrmoos

    04:24
    15,2 km
    3,5 km/h
    500 m
    1 520 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Heute nur noch den Abstieg ins Tal. War eine nette kleine Hüttentour. LG

  2. und waren bergwandern.

    24. August 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Die Touren hab ich mit ein paar Tagen Verzögerung veröffentlicht, daher stimmen die Wetterverhältnisse nicht😅. Die Tour war erstaunlich abwechslungsreich, und tolle Landschaften bot sie durch und durch. Der Hochgolling war leider nicht drin, aber dafür einmalige Eindrücke. LG

  3. und waren bergwandern.

    23. August 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Erstmal für die dreitägige Hüttentour erstmal an Höhe gewonnen, nichts landschaftliches sooo Besonderes. LG

  4. war bergwandern.

    22. August 2023

    00:42
    2,39 km
    3,4 km/h
    220 m
    190 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Die Bilder bringen euch wieder gar nichts. Naja, es war wirklich geil, da so am vertikalen grad hochzuklettern in luftiger Höhe. War eigentlich Plan B, nachdem der Traunstein für uns wegen dem Parken für 25€ in Münzen(!) nicht ging. Aber Tag gerettet und jetzt einen Hammer Steig mehr. LG

  5. war bergwandern.

    21. August 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2023

      Welche durchgedrehte Bergseele hat denn diese Klettersteige gebaut😅einfach genial. Leider hatte ich mein Handy im Rucksack und konnte daher keine Tourfotos machen(Ausnahme Bild 6), aber ihr könnt wenns euch interessiert googeln. Zwei Adrenalinsteige, bombastisch. Schwierigkeit C, und die Abwechslung

  6. war bergwandern.

    20. August 2023

    02:41
    9,93 km
    3,7 km/h
    810 m
    810 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Kleine Einstiegstour, nichts besonderes. Der Klettersteig ist A/B, er war wirklich sehr leicht. Mal sehen was die nächsten Tage so kommt

  7. war wandern.

    11. August 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Zum Abschluss des Urlaubs haben wir uns noch Leuven angeschaut, ähnlich wie Gent oder Tournai, nur weniger los, zu unserem Profit. Schöne Altstadt mit hervorragender Livemusik von nacheinander mehreren Bands auf zwei Bühnen, jeweils auf einem der Märkte. Geil. Schöner und launemachender Abschied. LG

  8. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    01:51
    28,1 km
    15,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Die mehr oder weniger letzte Tour unseres Urlaubs war landschaftlich wirklich schön(für Flachland). Und auch Mechelen war es wert, ebenso toll. Den Teil nach Leuven durch sind wir nicht gefahren. LG

  9. war wandern.

    10. August 2023

    02:43
    11,9 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Also Brügge, das ist mal eine Stadt, durch und durch schön. Wenn da doch nicht diese Tourimassen wären, das war echt viel zu viel, man konnte ja nicht mal sein eigenes Tempo laufen, eingequetscht in den Menschenmassen. Abseits vom Markt ging es dann, dort konnte man Brügge endlich genießen. Und die Mischung

  10. war wandern.

    9. August 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Aufgrund von gesundheitlichen Problemen des Miturlaubers habe ich mir heute die Küste angeschaut, Brügge kommt dann morgen. Die Küste ist mehr oder weniger vermeidenswert, zu 95% hässliche Blockbauten, der Rest in den Dünen war ganz nett aber man hat die Hässlichkeit dennoch gesehen. Auch mal kurz in

  11. loading