komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

JMS#Wandern.🌲👍😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JMS#Wandern.🌲👍😎

Habe Spaß am Wandern, ausserdem fahre ich gerne Fahrrad. Warum ich das mache??? Weil ich gerne Abenteuer erlebe und neue Orte entdecke

Distanz

718 km

Zeit in Bewegung

78:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    9. Oktober 2023

    Omandumba Trail

    01:11
    4,76 km
    4,0 km/h
    70 m
    200 m
    1. 9. Oktober 2023

      Schöner Weg für zwischendurch vom Omandumba Bush Camp startend. Ein tolles Panorama mit einem abwechslungsreichen Weg - Trampelpfade, steile (nicht rutschige) Felswände, Wildwege und Fahrwege.

      

      Empfehlenswert sind feste Schuhe, Kopfbedeckung und Wasser.

      

      Die Höhenmeterangaben stimmen übrigens nicht... komoot war verwirrt.

  2. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    01:04
    1,98 km
    1,9 km/h
    90 m
    100 m
    1. 9. Oktober 2023

      Ein toller Rundweg, der dem ausgeschilderten Mountain-View-Trail nach oben folgt und dann aber einen anderen Weg nach unten nimmt.

      

      Der Weg ist sehr abwechslungsreich, festes Schuhwerk ist empfehlenswert, da zu großen Teilen über Steine oder Felsen geklettert werden muss. Ist aber für Gelegenheits-Wanderer

  3. und 2 andere waren wandern.

    29. September 2023

    00:44
    2,45 km
    3,3 km/h
    20 m
    20 m
    1. 30. September 2023

      Der klassische Weg im Sossusvlei und daher zumindest morgens sehr voll.

      Man kommt entweder mit dem eigenen Auto oder mit dem Shuttle am 4x4 Parkplatz an und folgt dem Weg. Dieser ist erkennbar an gesteckten Stangen.

      

      Der Weg ist nur morgens oder abends zu empfehlen, da er keinen Schatten bietet. Getr

  4. und 2 andere waren wandern.

    29. September 2023

    01:06
    4,19 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    1. 29. September 2023

      Das war cool!

  5. und 2 andere waren wandern.

    28. September 2023

    00:26
    1,63 km
    3,8 km/h
    60 m
    50 m
    1. 30. September 2023

      Start- und Endpunkt ist die Desert Homestead Lodge.

      Dies ist eine luxuriöse und topp-ausgestattete Lodge. Die Küche ist sehr gut.

      

      Der anderthalb Kilometer lange Haustrail ist perfekt für Zwischendurch. Er bietet schöne Ausblicke und ist komplett markiert und mit Randsteinen begrenzt.

      Flipflops sind nicht das richtige Schuhwerk!

  6. und 2 andere waren wandern.

    27. September 2023

    00:15
    1,14 km
    4,5 km/h
    10 m
    0 m
    1. 9. Oktober 2023

      Angebotener Bushman Walk der Lapa Lange Lodge. Es geht nicht weit aber selbst hier haben die Buschmänner der San schon viel zu erzählen. Anhand der Tierspuren sieht man auch, dass Giraffen, Nashörner etc. wirklich nahe bis zur Lodge kommen

  7. und 2 andere waren wandern.

    14. Juli 2023

    01:00
    6,87 km
    6,8 km/h
    1 360 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Vom Parkplatz aus mit der Jenner-Bahn auf den Jenner. Von dort hat man einen wunderschönen Blick übers Tal und weitere Berge. Wenn man dann noch Lust zum Wandern hat, gibt es überall schöne Wanderwege. Falls man keine Lust aufs Wandern hat kann man dort einfach ins (Cafe-Restauran) gehen und die Aussicht genießen🏞🏔.

  8. und 2 andere waren wandern.

    13. Juli 2023

    00:33
    3,09 km
    5,6 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Strecke, falls man gerade hier vor Ort ist und Zeit und Lust aufs Wandern hat.

      (Schöne Aussicht)🏞

      

      Man kann diese Tour nur empfehlen.😁👍

  9. und 2 andere waren wandern.

    13. Juli 2023

    00:51
    3,34 km
    3,9 km/h
    60 m
    80 m
    1. War eine sehr schöne Wanderung

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Juni 2023

    05:09
    38,2 km
    7,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Fahrradtour an der Küste zwischen

      Novigrad und Umag🏖

  11. loading