komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anett e 🦥

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anett e 🦥

Ich bin nicht die Wanderin mit den schnellen Füßen, brauche immer etwas länger. Was für mich zählt sind die Bewegung und der Genuss, Die kleinen Dinge genießen, die Ruhe, die Farben, die Unberührtheit.....

Distanz

3 015 km

Zeit in Bewegung

354:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Nach ner Orgie die Entspannung 😅

    01:23
    6,40 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nachdem der Putzteufel heute zugeschlagen hatte, brauchte ich ne kleine Dorfrunde 😉

  2. war wandern.

    16. April 2024

    00:18
    1,72 km
    5,9 km/h
    0 m
    10 m
    1. 16. April 2024

      Und nein, wir waren nicht in Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Schließlich hatten die Tiere ja ein klitzekleines bisschen Hunger

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:28
    6,65 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    7. April 2024

    03:14
    14,9 km
    4,6 km/h
    120 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ....in Begleitung und mit 🍦 .....Respekt.

      Aber nur 46 Bilder 🤭 ....also Anett

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine kleine, feine Wanderei - außer in der Stadt. Das ist nicht so schön. Wetter war ganz ok. Auf den letzten Metern nieselte es ein wenig, aber nass bin ich nicht geworden.

      

      Und da gab es so viele Bäume mit Misteln und ich steh da stundenlang und warte auf dem Prinzen auf dem Gaul. Da geht wohl nur

  6. war wandern.

    17. März 2024

    02:50
    13,7 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Kurz was gescheites suchen und los. Und irgendwem habe ich auch diese Tour weggefunden 😅. In der Amundsenstraße parken, ist auch so eine Herausforderung. Aber letztendlich gemeistert.

      Wenn man so sieht, wie die Stadt zugebaut wird, ist das echt traurig. Zwischen den schönen alten Häusern so kleine Prunkbauten

  7. war wandern.

    10. März 2024

    01:11
    5,58 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und gefällt das.
    1. 10. März 2024

      ....kommt mir bekannt vor, das mit dem Vergessen... 😉

  8. war wandern.

    3. März 2024

    03:06
    15,3 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Schöne Runde.....aber allein bei den Räubern .....Anette 😉

  9. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    02:16
    8,72 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    1. 1. Januar 2024

      Planung und Durchführung sind nicht immer identisch, aber schön war´s trotzdem 😊

  10. war wandern.

    17. Dezember 2023

    gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Die Sonne schien und irgendwo hatte ich gelesen, dass es an besagter Kirche einen Weihnachtsmarkt gibt. Also Schuhe geschnürt und los. Er war wirklich kein, aber dennoch mit ganz viel Charme. Nur schade, dass es für die vielen Menschen nicht genug Stände mit Essen und Glühwein gab. Anstehen ist ja nicht

  11. loading