komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
7

Margit on Tour 🚲🥾🎒🌲🌼

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margit on Tour 🚲🥾🎒🌲🌼

wohnhaft in Wien, hauptsächlich Tagesausflüge in Wien und Umgebung, wandern, radeln

Distanz

4 471 km

Zeit in Bewegung

1024:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Entlang der alten Zahnradbahntrasse auf den Kahlenberg - Leopoldsberg - Nasenweg - Nussdorf

    04:30
    13,6 km
    3,0 km/h
    410 m
    410 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      die Bilder sind leider nicht geordnet

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:08
    3,65 km
    1,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Jedes Jahr ein Pflichttermin und ein paar Schätzchen und Pflanzen durften mit heim.

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:56
    5,17 km
    5,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. So eine komische Aufzeichnung - so bin ich gar nicht gegangen 🤔🤣

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:32
    3,57 km
    2,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Eine Reise in die Vergangenheit. Die Halle alleine ist wunderschön, dazu die liebevoll restaurierten alten Straßenbahnen und Busse. Der letzte Schaffner im Waggon fuhr bis 1996 mit. An viele Details wie den alten öligen Holzboden oder die Holzsitze etc. Kann ich mich noch gut erinnern. Auch der Bus

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:15
    3,19 km
    2,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Win schöner Park, den ich noch nicht kannte. Die Gummistiefel waren heute die perfekte Fußbekleidung. Sam und mir hat' s gefallen

  6. war wandern.

    22. April 2024

    00:55
    2,39 km
    2,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Grosse Baustelle rundherum - ein neuer Radweg, dem viele Parkplätze weichen müssen, Asphaltarbeiten, Umleitungen etc.

  7. war wandern.

    22. April 2024

    00:52
    2,87 km
    3,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      So schön jetzt...Blauregen, Goldregen 🤩🤩

  8. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    17. April 2024

    02:40
    8,46 km
    3,2 km/h
    380 m
    390 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Regen hatten wir Glück, es hat zu regnen begonnen 100m vor dem Auto. Eine schöne Runde war das und gutes Mittagessen gab es in der Kammersteinerhütte.

  10. war wandern.

    15. April 2024

    00:51
    2,21 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Am Gelände rund um die Wotrubakirche und den Sternengarten am Georgenberg war eine Luftnachrichtenkaserne geplant. Fundamentreste der Baracken, Schächte, Kläranlage etc. kann man heute noch im Wald entdecken. Auch auf den breiteren Wegen immer schauen, wohin man tritt.

  11. loading