komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian Werthenburg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian Werthenburg
Distanz

29 618 km

Zeit in Bewegung

1920:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Mödling / Heiligenkreuz 0697

    02:51
    49,4 km
    17,3 km/h
    730 m
    700 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auf nach Heiligenkreuz. Kurz nach dem Start musste ich meinen Weg wegen Forstarbeiten ändern. Also ausweichen, das hat sich aus schwieriger Aufstieg herausgestellt und mein Radl wollte mich da nicht mehr hochtragen und hat mich abgeworfen. Weiter am Dreistundenweg, aber nicht lange. Wieder gesperrt

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:03
    60,3 km
    19,7 km/h
    340 m
    380 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich einen Job beim heurigen VCM. Also um 7 Uhr auf's Rad und ab zum Marathon bei Km 20.

      Hier haben wir eine Erfrischungsstation errichtet. Beim Rennen wurde es zeitweise etwas hektisch, aber es ist alles gut gelaufen.

      Nach dem letzten Läufer hieß es wieder alles abbauen und auch die Straßenreinigung

  3. war mountainbiken.

    19. April 2024

    02:10
    35,8 km
    16,5 km/h
    840 m
    820 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Mein heutiges Ziel war mir klar, ich wußte nur nicht über welche Wege ich dort hin und wieder zurück radln werde. Also bin ich einfach in die Richtung gefahren wo meine Nase hin zeigte. So kam ich in den Maurer Wald, Dorotheerwald, Hollergraben, Doktorberg und über den Eichkogel zu meinem Ziel in Perchtoldsdorf

  4. war wandern.

    18. April 2024

    01:12
    5,80 km
    4,9 km/h
    70 m
    40 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute mal seit langem eine Unternehmung zu Fuß. Gleich vorweg, meiner kaputten Haxe hat es nicht wirklich zugesagt.

      Aber jetzt zur Runde. Anlässlich des heutigen Weltkulturerbetag gab es in Schönbrunn eine Führung zu diesem Thema. Es war sehr interessant und man hat vieles zu Schönbrunn erfahren. Wie

  5. war mountainbiken.

    17. April 2024

    02:53
    57,9 km
    20,0 km/h
    390 m
    430 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute gab es Sonne, Regen und Wind. Um den Regen bin ich gut herum gefahren. Selten haben mich ein paar Regentropfen erwischt. Oft fuhr ich dem Regen nach oder daneben her. Viele Wege waren nass oder gatschig.

      In der Sonne war es schön warm. Aber kaum das sie bedeckt war, war es ziemlich frisch. Ab Rauchenwarth

  6. war mountainbiken.

    14. April 2024

    03:50
    68,5 km
    17,9 km/h
    340 m
    380 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute führten die Wege an vielen Gewässern entlang und der Schneeberg war fast am ganzen Weg zu sehen.

      Kulturelle Höhepunkte waren Schloss Trumau und die Kirche Maria Lanzendorf, in dieser fand gerade ein Konzert statt.

      Näheres unter

      de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Trumau und

      de.wikipedia.org/wiki/Wallfahrtskirche_Maria_Lanzendorf

  7. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:35
    52,7 km
    20,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Da ich Laxenburg gestern links liegen ließ habe ich mich entschlossen das Eis in Laxenburg heute nach zu holen. 🤭😃

      Auf dieser Tour habe ich einige neue Wege entdeckt. Eine offensichtliche Sackgasse habe ich durch tiefes Gras überwunden.

      Von Zeit zu Zeit gab es etwas Wind. Abgesehen davon war es eine schöne Tour. 😃

  8. war mountainbiken.

    11. April 2024

    03:28
    65,5 km
    18,9 km/h
    780 m
    810 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute führte mich meine Tour nach Baden. Zuerst ging es ab der Autowerkstatt entlang der Liesing und Südbahn nach Wiener Neudorf.

      Laxenburg habe ich dabei heute links liegen gelassen. Weiter zum Wiener Neustädter Kanal. Hier habe ich versucht so weit als möglich den Radweg neben dem Kanal zu meiden. Da

  9. war mountainbiken.

    9. April 2024

    02:54
    58,3 km
    20,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Begonnen hat die Tour bei Hermis Radlertreff mit einem Kaffee. Weiter ging es in die Lobau zum Knusperhäuschen, hier gab es Linzerstangerl mit Kaffee. Von dort weiter durch Essling, ab hier totaler Gegenwind bis Orth. Der hat mich ganz arg eingebremst. Im Schiffskaffe Struden gab es Erdbeerkuchen und

  10. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:21
    39,7 km
    16,9 km/h
    170 m
    190 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Laxenburg und Eis gehört einfach zusammen 🤭😃

      Überhaupt bei so einem Traumwetter wie heute 🌞

  11. loading