komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Kirsten ausm Rott

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kirsten ausm Rott
Distanz

302 km

Zeit in Bewegung

48:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    Bewegungsrunde 240421

    00:57
    3,52 km
    3,7 km/h
    50 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Statt angedachter kleiner Wanderung nur noch kleinerer Spaziergang.

      Mutter hat Rücken.

  2. war wandern.

    14. April 2024

    00:25
    2,18 km
    5,3 km/h
    10 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

       wie sich die Bilder gleichen 😁

      

      4 Stunden rumgedrömmelt, ein Heidengeld ausgegeben, sehr zufrieden mit dem Tag😂

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine schöne Art, den Sonntag rumzukriegen: In gut bekannter Gegend unbekannte Wege laufen. 😀 Bis auf den Abschnitt bei Haus Scheppen natürlich, aber der musste sein, weil wir uns ja dringend für die restlichen 3 Kilometer stärken mussten. 😁

      

      Die Runde stand noch kein bisschen fest, als wir losgingen

  4. war wandern.

    3. April 2024

    00:24
    1,60 km
    4,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hatte bloß wissen wollen, wie weit wir nach unserer Ziegenhainer Wanderung und dem Kaffeehaus Besuch (lecker!) noch durch die Stadt geschlichen sind. Diese Ecke hatten wir in den Tagen zuvor noch nicht erkundet. Stellte sich als das Kneipenviertel eaus.

  5. war wandern.

    3. April 2024

    01:35
    6,75 km
    4,2 km/h
    200 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Vorweg : Kann mir jemand den hübschen Fund von Foto 41 bestimmen? Bis "Orchidee" komme ich...

      

      Die Jagd auf Frühlingsblüten ging weiter. Und es hat sich so gelohnt! Rund um Ziegenhain gibt es so schöne Wege! Jetzt im Frühling doppelt schön, ein Blütenmeer. Wunderbare Wandergegend. Und oben auf dem Bergkamm

  6. war wandern.

    2. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Der Artikel in der Landlust hat nicht zuviel versprochen. Der Wald ist zu dieser Jahreszeit voller Blüten. Ganze Teppiche in Gelb, Weiß und Blau. Wunderschön!

  7. war wandern.

    17. März 2024

    und gefällt das.
  8. war wandern.

    17. März 2024

    02:13
    9,09 km
    4,1 km/h
    100 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Schnitzeljagd ging weiter 😁. Im Gegensatz zur ersten Etappe hatten wir hier nun wirklich keine Ahnung mehr, wo der Jakobsweg entlang führt. (Wobei wir oft genug an der Jahrhunderthalle sind, dass wir uns eigentlich mal hätten erinnern können, die Muschel dort gesehen zu haben.) Nur "nach Bochum

  9. war wandern.

    5. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Das war also meine Runde heute nach der Tagung. Wegen der ich überhaupt in Bensberg war. Und wenn ich schon mal da bin, will ich mir natürlich die Gegend ein bisschen angucken.

      Und bewegunghilft.de schließlich. 😊

      

      Ich muss gestehen, das Schloss hat mich schon ein bisschen beeindruckt. Der Jan Wellem hat

  10. war wandern.

    13. Februar 2024

    01:11
    5,83 km
    4,9 km/h
    60 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Warum is'n das heute wieder so kalt geworden? Die Kraniche müssen sich vertan haben.

      Aber gut, #bewegunghilft.de

  11. loading