komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

🎶 🍀Aki🍀 🎶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🎶 🍀Aki🍀 🎶

🌱🌳 Immer wieder schön im Wald zu baden 🌳🌱

Distanz

679 km

Zeit in Bewegung

136:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🍀📷 kleine Foto Runde von Erkrath Nord

    01:50
    10,6 km
    5,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Meine Blumen-Foto-Runde.

      Der Weg ist ja beliebt und bekannt, also Fotos sind fast nur mit Blumen. Mein Fotoalbum.

      Schöne Natur von Augen, Nasen und Ohren getankt. Eigentlich mochte ich bis zu meinem Bauernladen laufen und auf dem Weg noch einen anderen Rapsfelder vorbei kommen, aber heute habe ich zeitlich

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Vielen Dank für diese außerordentlich tolle Inspiration lieber und , von euch beiden wurde ich auf die Idee gebracht, diese wirklich sehr sehr schöne Tour zu unternehmen.

      Sie ist sehr abwechslungsreich, mit vielen schönen Waldwegen, kaum Asphalt, schönen Einkehr Möglichkeiten

  3. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Oh wie schön, dass es mit der Kirschblüte geklappt hat. Ein Traum in Rosa 🌸🤍🩷

  4. war wandern.

    4. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Familienwanderung mit Eltern, Schwägerin, Nichte, Cousine... 😀

      Das Wetter war nicht prickelnd aber Hauptsache alle zusammen🤗🍀 mit Taschenlampen durch die Tunnels war ja kleiner Abenteuer für Kindern.

      Nicht so weit weg vom Stadtzentrum und so schön dort😊

  5. war draußen aktiv.

    31. März 2024

  6. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute bin ich vom Bahnhof Leichlingen mit zusammen einen Teil vom Obstweg gelaufen.

      Oft habe ich bei Silvia und neulich bei Inge gesehen, wie schön dort Umgebung ist. Und heute endlich, für mich war es erstmal dort zu laufen und es wird nicht letztes Mal.

      Vielen Dank liebe Selma, dass du mich

  7. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Liebe Akiko, da hast Du Oberbilk/Volsgarten at its best "eingefangen👍Wunderbare Details, tolle Fotos 👌

  8. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    01:45
    7,13 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Vielen Dank, liebe Aki, für die nette Begleitung. Leider hat keiner unsere Schneeballschlacht aufgenommen. Und beim nächsten Mal nehmen wir einen Schlitten mit 😉🛷. Dann geht's ab.... 🤣

  9. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Um klare frische Luft zu genießen. Tick zu spät habe ich heute gestartet, deswegen Nordpark leider habe ich nicht mehr geschafft. Aber aber 🤗🍀

  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Die klein Stückchen Sonne war da.

      Meinen Bauernladen mochte ich unbedingt nochmals besuchen.

      Also habe ich kleine Jahresabschluss Gang gemacht. Heute habe ich Kartoffelbrot und paar Wurst und Schinken für Neujahrs Brunch geholt, und glücklich. Ende gut, alles gut!

      Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

  11. loading