komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Anne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne
Distanz

1 571 km

Zeit in Bewegung

123:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren mountainbiken.

    30. Juli 2023

    Die Tour zur Tour - Karstwanderweg Teil 4

    02:05
    36,0 km
    17,3 km/h
    480 m
    500 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Die letzten Wochen sind wir ja schon drei Touren, 215 km, auf dem Karstwanderweg gefahren. Einfach so, weil wir Bock drauf hatten!

      Um nun etwas mehr über den Karst im Südharz zu erfahren, haben wir heute Nachmittag an einer von Annemarie Jennes, Burkhardt Schmidt und Firouz Vladi (Geologen vom Karstwanderverein

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    7. April 2023

    01:26
    27,5 km
    19,1 km/h
    380 m
    610 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2023

      Erst nachdem wir Marcusen auf der Wetterfahne getroffen haben, wurde die Tour gestartet. Ich hatte es wohl vergessen.

      Schön, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben.

      Allen ein schönes Osterfest!

  3. und waren Fahrrad fahren.

    12. Februar 2023

    01:00
    23,0 km
    22,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    20. September 2022

    04:22
    80,4 km
    18,4 km/h
    740 m
    730 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2022

      Da sich meine bessere Hälfte vormittags zum töpfern verabredet hatte, war die Strecke dort hin gleich Teil unserer heutigen Runde. Es ließ sich alles erstaunlich gut fahren. Trotz des Regens heute, haben wir das meiste umfahren, und sind vornehmlich von unten nass geworden. Das Haus auf dem Rauchenberg

  5. war Fahrrad fahren.

    20. September 2022

    02:29
    47,8 km
    19,3 km/h
    630 m
    630 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. und 4 andere waren mountainbiken.

    28. August 2022

    03:06
    59,0 km
    19,0 km/h
    860 m
    1 120 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Die letzte Tour mit dem 9€ Ticket, und die letzte Ausfahrt vor dem Urlaub.

      Noch einmal traumhaftes Wetter und gut zu fahrende Wege. Alles war frei!

      Beim Rinderstall gibt es am Wochenende ausschließlich den SB-Bereich, mit einem gut sortiertem Automaten.

  7. war mountainbiken.

    21. August 2022

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Die ersten 6 Kilometer ging es wieder mit dem Bike bis NDH. Diesmal sind wir mit dem Harzbus bis nach Benneckenstein gefahren. Von dort aus ging es zum Josephskreuz und haben uns erstmal gestärkt. In Stolberg gab es dann im Café noch ein schönes Stück Kuchen und einen Kaffee. Bei der goldenen Möwe hat

  8. war mountainbiken.

    14. August 2022

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2022

      Startpunkt war für uns in Uthleben. Hier ging es die ersten Kilometer noch mit dem Radl. Anschließend weiter mit der HSB bis nach Drei Annen Hohne. Somit gehen also ca. 45km der Route auf das Konto der Bahn. Der Rest mit dem Bike. Es war wahnsinnig heiß und extrem staubig. Alles unheimlich vertrocknet

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. August 2022

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Wenn 8 Leute sich über Komoot zusammen finden, kann das nur gut werden!

      Dank 9€ Ticket sind wir mit der HSB nach Drei Annen Hohne geshuttlet, von hier der heute längste Anstieg zum Brocken.

      Über den Neuen Goetheweg und Sandbrink wieder runter nach Schierke.

      Entgegen aller Befürchtungen haben wir vom Waldbrand

  10. und 4 andere waren mountainbiken.

    14. August 2022

    03:02
    56,6 km
    18,6 km/h
    1 060 m
    1 350 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Vielen Dank erst mal an Robert, für die Tour. Da ich mir wegen der Fahrbarkeit nicht sicher war, hab ich die Tour übernommen.

      Vom Brand bei Schierke haben wir nichts mitbekommen. Heute war es ziemlich warm und sehr staubig.

  11. loading