komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Bou

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bou
Distanz

7 206 km

Zeit in Bewegung

1150:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    🇪🇸 Op de Cabezo de la Fuente 🥾, 21.04.2024

    02:32
    10,2 km
    4,0 km/h
    400 m
    390 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Fantastische Rundwanderung, nur wenige Kilometer von hier entfernt. Mitten im regionalen Naturpark Calblanque liegt ein markanter Berg, der Cabezo de la Fuente. Der Aufstieg auf den Berg verlief reibungslos, der Abstieg über einen anderen Weg war jedoch schwierig, er war steil, sandig und steinig. Alles

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Schöner und schöner Spaziergang zwischen zwei schönen Küstenstädten...😀😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    4. April 2024

    01:38
    7,73 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wieder einmal im Mantingerzand, einem großen Naturschutzgebiet im schönen Drenthe. Schöne Runde, über die feuchte Heide und vorbei an den Wacholderbeeren...

      Und dann hatten wir Glück, dass beim Spaziergang kein Tropfen Regen fiel...😀😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    28. März 2024

    00:54
    4,38 km
    4,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Die Sonne kam immer noch raus, ihre Wärme war wunderbar spürbar...

      Erstaunlich, wie früh und wie schnell der Frühling sich bemerkbar macht ...

      Nicht gut..., aber trotzdem schön...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    15. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Schöner und interessanter Spaziergang durch Cartagena, Spaniens größten Handelshafen und Marinestützpunkt. Cartagena wurde im dritten Jahrhundert v. Chr. gegründet. und verfügt noch über viele jahrhundertealte Gebäude...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    12. März 2024

    01:38
    7,13 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Schöne Rundwanderung am äußersten Ende von La Manga, einem etwa 20 km langen und schmalen (manchmal nicht breiter als 150 m) Landstreifen. Auf der Ostseite liegt das Mittelmeer, auf der Westseite das Mar Menor („kleines Meer“). Es ist hauptsächlich sehr touristisch, es gibt viele hohe Wohnungen und Ferienh

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    10. März 2024

    01:06
    4,96 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Es war ein ruhiger Tag, aber ein kleiner Spaziergang gehörte dazu...😀😀🌞

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Kurzer Touristenspaziergang bei Portman, in einem ehemaligen Bergbaugebiet, direkt an der Küste. Ziemlich raues und beeindruckendes Wandergebiet. Besuchte auch La Chapa, eine ehemalige militärische Verteidigungsanlage. Alles in allem eine schöne Reise.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:07
    10,3 km
    4,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nachdem ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt war und nach einem blöden Sturz, habe ich heute wieder meine Wanderschuhe geschnürt. Wir hatten einen schönen Spaziergang unter der herrlichen spanischen Sonne...🌞

      Schöne Abwechslung: Entlang des Wassers des Mar Menor, ausgetrocknete Felder, eine ausgedehnte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    01:16
    10,4 km
    8,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Schöne Tour durch Gramsbergen, mit seinem alten Zentrum, freundlich grüßenden Menschen, blühenden Krokussen und Narzissen... Die Sonne kam sogar heraus, es sah nach Frühling aus...

      Wie blöd, zu vergessen, Komoot anzuhalten, also waren es doch nicht so viele Kilometer...😜

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading