komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Jan van der Graupe 🚜 🇩🇪 🚜

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan van der Graupe 🚜 🇩🇪 🚜

Seit 2019 CEO von "Couch Potatoes Production" 😜 wir schaffen nix - aber das den ganzen Tag
Mitglied im U60 Club 😎 und seit April 2023
im 🍼🧸 Bespaßungs-Club Ompi (Omi+Opi=Ompi) 😂
Dienstzeiten: Jan bis Dez immer Mo- Fr von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang
Sa, So, Feiertage: Ruhetage 😜🖖🤘
Außer bei Regen und Schnee gibt es keinen Grund nicht mit dem Rad zu fahren 👍🖖🤘🥵🥶
Kontakt:
jan_komoot@pm.me
Since 2019 CEO of "Couch Potatoes Production" 😜 We do nothing - but that all the day
Member of the U60 Club 😎 and since April 2023
in the 🍼🧸 Baby Fun Club Ompi (Grandpa and Grandma = Ompi) 😂
Duty time: Jan to Dec always Mon - Fri from sunrise to sunset
Sa, Su, public holidays: rest days 😜🖖🤘
Except for rain and snow, there is no reason not to ride a bike 👍🖖🤘🥵🥶
Contact:
jan_komoot@pm.me

www.youtube.com/@janvandergraupe/videos

Distanz

10 596 km

Zeit in Bewegung

458:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    Köln - Koblenz - Köln

    10:13
    223 km
    21,8 km/h
    610 m
    610 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      

      

      

      💪💤🛌🥵

      In der Gegend war ich noch nie - also mal eine Tour geborgt, die ab der Kreuzung Balkantrasse und Trasse Wippertalbahn losging. Bei mir kam halt noch die Anfahrt dazu. Danke an den Spender, den ich leider vergessen habe.

      Also abseits der Straßen zeigte die Tour eine

  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    14. April 2024

    gefällt das.
    1. noch eine Tour von meiner Liste:

      "Tour that you have to do before you die" gepl. im ~Juni 2024 - wenn der Schnee weg ist 🤪

      Das wäre dann wohl meine "Königstour" 💪 und länger wird wohl keine andere mehr werden 🖖

  4. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    08:01
    203 km
    25,4 km/h
    1 610 m
    1 660 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 

      

      Joo, da habe ich es doch tatsächlich nach 60 Jahren endlich geschafft ein paar Halden und ehemalige Zechen im Ruhrgebiet zu besuchen 😂 Kann ich nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen. Ich hätte niemals gedacht was das für gigantische Hügel sind 🗻🗻🗻. Eine tolle Aussicht

  5. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Respekt vor deiner tollen Leistung

      

      

  6. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    03:56
    95,9 km
    24,4 km/h
    530 m
    530 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Kalt und windig - dafür aber trockene Wege überall.

      

      

  7. war Fahrrad fahren.

    1. März 2024

    04:12
    105 km
    24,9 km/h
    570 m
    600 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 🌞💦🌞

      

      

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Da war danach wieder mal die Waschstraße fällig 🚿

      

      

  9. war Fahrrad fahren.

    10. Januar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. War nur auszuhalten mit beheizten Handschuhen und Wärme Pads in den Schuhen 😁💪🤪

      

      

  10. war Fahrrad fahren.

    18. Dezember 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      eine kalte aber schöne Tour - vor allem > es war nichts los auf den bekannten Wegen 👍 so konnte man mal wieder die Waden qualmen lassen 💪

  11. loading