komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
57

Chris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris

Halte mich mit Touren in der Natur (MTB, Wanderungen, Fahrrad, Ski) fit. Genieße an Naturdenkmälern die Momente der Ruhe, um vom stressigen Alltag abzuschalten.
Komoot bietet dabei eine sehr gute Möglichkeit der Dokumentation. Nutze gerne Infos und Tipps anderer Mitglieder!

Distanz

24 338 km

Zeit in Bewegung

1848:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    GÖ-Süd: Leine, Wendebach und Garte (SC-HT-BB)

    01:48
    24,5 km
    13,7 km/h
    140 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      21.04.24: Morgens strahlender Sonnenschein, aber nur knapp über null Grad. Ausgiebiges Frühstück und dann aufs Rad. Gerade losgefahren komplett bedeckt bei eisigem Nordostwind 😡😡. Zurück in der Stadt klarte es dann wieder auf. Trotz des Kampfes gegen den Wind auf der Rückkehrstrecke schöne Tour.

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      14.04.24: Am Nachmittag bei unerwartet gutem Bike-Wetter noch eine Runde ohne festes Ziel. Überall Farben des Frühlings, neue Graffitos an der Bahnbrücke und mal Betrieb am Kletterfelsen Mariaspring. Runde Sache!

  3. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schöne, kurzweilige Runde. Dank an euch beide!

  4. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      10.04.24: Nach Feierabend plötzlich strahlender Sonnenschein. Sofort aufs Bike für eine kurze Runde durch die südl. Feldflur. Dabei zum ersten Mal die Infotafeln zur Wüstung Gunthelmishusen und zum klimaangepassten Waldmanagement gesehen. Interessante Infos. Bei der Steigung aus der Stadt hätte ich

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      07.04.24: Böiger Südwind und Muskelkater von der Biobike-Tour von gestern fordern den inneren Schweinehund. Der sagt nein, die Geschmacksnerven in Erinnerung an das letzte Jahr ja zur Tour nach Besenhausen. Dort rappelvoll. Schöne Auswahl an leckeren Kuchen und kleinen Snacks.

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      06.04.24: Bei sommerlichen 25 Grad gemütliche Radtour zum Eiscafé nach Hardegsen. Diesmal mit dem Biobike nur asphaltierte Radwege, um dem Matsch der Wälder zu entgehen.

  7. war mountainbiken.

    31. März 2024

    03:15
    60,7 km
    18,7 km/h
    540 m
    540 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      31.03.24: Heute sollte es zu Ostern eine "gemütliche" Fahrt durch die Leinauen nach Northeim zur Entspannung geben; Hin- und Rückweg identisch. In Northeim entschloss ich mich dann doch, an den Leinehügeln vorbei Richtung Plessewald zu fahren. Zunächst alles gut fahrbar. Nach Querung der K414 kam der

  8. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      30.03.24: Nach der Gartenarbeit (Baum- und Strauchschnitt) zur Entspannung auf`s Rad und auf nach Duderstadt. Da es schon ziemlich spät war, nach dem Eis im Aufgalopp nach Göttingen zurück. Am Kehr bereits alles verlassen.

      Durch den angekündigten Saharastaub düsterer Himmel und schlechte Sicht.

  9. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      29.03.24: Nach dem Regen noch einmal rauf auf´s Rad und eine kleine Runde. Trails bei Deppoldshs. (Bereich Stollen/Springberg/Tannenberg) teils tiefgründig vermatscht, insbesondere der obere Downhill am Wendelsweg. Wahrlich kein Vergnügen!

  10. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      27.03.24: Abholung des Fatties von Pedalritter. Die variable Sattelstütze muss eingeschickt werden. Testfahrt mit starrer Leihstütze. Schon sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich dauert die Reparatur nicht mehrere Wochen!

  11. loading