komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silvia
Distanz

317 km

Zeit in Bewegung

72:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Oktober 2023

    Erpeler Ley – Altstadt Erpel Runde von Unkel

    02:42
    11,7 km
    4,3 km/h
    240 m
    250 m
    , und gefällt das.
  2. hat eine Wanderung geplant.

    12. Oktober 2023

  3. war wandern.

    8. Oktober 2023

    gefällt das.
  4. war wandern.

    29. Januar 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    20. März 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2022

      Das war unsere erste Wanderung dieses Jahr im schönen Siebengebirge.

  6. und waren wandern.

    18. Januar 2022

    00:51
    3,97 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2022

      Da der Rucksack mit Verpflegung und Akku zu Hause stehen blieb, gab es nur eine kurze Runde! 🤣🤣🤣🤣

  7. war wandern.

    7. November 2021

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2021

      Trotz der schlechten Wettervorhersage sind wir losgewandert und was soll ich sagen, das Wetter war sehr gut. Tolle Strecke am Wasser der Rur, vorbei am Staudamm bis zurück nach Heimbach.

  8. hat eine Wanderung geplant.

    3. November 2021

    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    17. Oktober 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2021

      Tolle Rheinsteig Tour von Leutesdorf. Sehr schöner Blick auf den Rhein mit Highlight der Weinbergschaukel.

  10. war wandern.

    7. Oktober 2021

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2021

      Super schöne Wanderung durch den Wald des Siebengebirges zum Himmerich, wo wir mit einer tollen Aussicht belohnt wurden. Weiter ging es zum Leyberg wo eine noch schönere Aussicht auf uns wartete. Zurück ging es dann am Auge Gottes vorbei zum Parkplatz.

  11. loading