komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Stefan Kroth 🚴🏻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan Kroth 🚴🏻

Ich bin Unternehmer und habe meinen Ausgleich beim radeln gefunden, mit Komoot und seinen Anhängern macht das ganze noch mehr Spaß.
Viele nette Menschen die das gleiche Ziel verfolgen die Natur zu durchkämmen
🏔🚴🏻🌳.
Ich mag es Touren anderer anzusehen und ggf. zu folgen, ich bin E Bike Fahrer mit Leidenschaft. Durch eine Knieverletzung tue ich mich mit dem normalen Rad was schwer, mit dem E Bike habe ich die Möglichkeiten viel weiter von der Heimat das Land zu erkunden 😉
Da ich ein Mensch des Genusses beim Essen bin, freut es mich immer wieder auf längeren Touren neues zu entdecken und zu probieren.

instagram.com/stefan_kroth?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Distanz

5 053 km

Zeit in Bewegung

278:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    Dünen, Meer und Sonnenschein 🌞

    01:58
    29,0 km
    14,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Was will man mehr 😎💞

  2. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:16
    21,2 km
    16,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Willkommen zurück ! 😀👍🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    02:38
    51,4 km
    19,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute sind wir die Küstenrute im Umkreis von Noordwijk geradelt.

      Von Noordwijk ging es zuerst nach Norden zur Stadt Zandfoort, dort angekommen musste erstmal ein Fischbrötchen leiden😂.

      Nach der Stärkung ging es zurück über Noordwijk nach Katwijk.

      Das gesamte geradelte Gebiet ist Dünenlandschaft und wundersch

  4. war mountainbiken.

    7. Oktober 2023

    01:57
    38,0 km
    19,6 km/h
    270 m
    270 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Heute waren wir im Nationalpark Sallandse Heuvelrug,

      sehr schnell bemerkten wir das es ein sehr schönes Gebiet ist zum Radeln, Wandern sowie für Mountainbiker.

      Das Gebiet ist reichlich bestückt mit Asphaltierten Radwegen, Wanderwegen und Trails. Das Gebiet bietet an die

      100 Kilometer Strecken wenn nicht

  5. und waren mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    03:01
    48,0 km
    15,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 66 anderen gefällt das.
  6. und waren mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    02:34
    37,9 km
    14,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Heute sind wir ohne Ziel mal los geradelt, das erste Ziel war ein kleines Waldgebiet.

      Dort angekommen wurden wir überrascht von einer Menge Zwerge , aufgebaut als Wanderroute was sehr schön für groß und klein ist.

      Danach ging es weiter nach Den Ham zur Mittagspause.

      Nach der Pause fuhren wir weiter übers

  7. und waren mountainbiken.

    4. Oktober 2023

    02:41
    39,1 km
    14,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Bist du wieder da👍🚴

  8. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    21. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2023

    02:20
    39,1 km
    16,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Pünktlich mit der Sonne sind wir ab durch die Felder des Dormagener Umlands zum Spargel Bauern, nach der Absicherung des Abendessens fuhren wir weiter Richtung Erft.

      Schön durch kleine Dörfer erreichten wir die Erft auf Höhe Kinderbauernhof Neuss.

      Dort konnte man schön ein paar Tiere beobachten mit Nachwuchs

  10. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2023

    01:51
    29,2 km
    15,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Eine leckere Radtour!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading