komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Jessi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jessi

Wandern ist Abenteuer mit Blick fürs Detail. Ich liebe es querfeld- und querwaldein zu gehen.

Distanz

676 km

Zeit in Bewegung

107:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Januar 2024

    Walking on the moon - Mondlandschaft 07.01.24 🧊🧊❄️☀️

    01:26
    6,82 km
    4,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2024

      Heute war das Wetter ein ganz anderer Schnack! 😀☀️ Die Butjadinger Küstenlandschaft zeichnet sich ja durch viel leere Weite aus, aufm Deich kannste weit gucken, wie man so schön sagt... 😅 Ich gehe von Ruhwarden Richtung Deich durch schöne Baumalleen, deren Stämme nun im Eis stehen 🧊🌳 und an einigen

  2. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Ein sehr spontaner Abstecher ins Hohe Moor auf dem Weg von A nach B heute. Es dämmert schon, aber der Schnee leuchtet noch hell. Alles ist still, bis auf gelegentliche Schreie von Kranichen, die über mich hinwegziehen... ich bin mutterseelenallein, eine etwas gespenstische Stimmung 👻, so wie ich das

  3. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Seit langem mal wieder eine Tour, die sich lohnt zu veröffentlichen - denke ich zumindest. Ich hatte in den letzten Monaten wenig Zeit und Muße, auch nicht zur Nachbearbeitung meiner Touren 🤔.

      In und um Wellen heute, ein hübsches abgelegenes Örtchen bei Beverstedt.

      Ich parke in Wellen-Kramelheide, beim

  4. war wandern.

    10. August 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Cromarty liegt nördlich von Inverness - so heißt sowohl die Meeresenge als auch das Dörfchen an der Spitze der Halbinsel, der Black Isle, die den Cromarty Firth formt. Schon die Scenic Route dahin ist ein Erlebnis, streckenweise direkt am Wasser entlang und durch hübsche historische Orte.

      Cromarty selbst

  5. war wandern.

    7. August 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Bei Schottland und Urlaub denkt man typischerweise nicht an die Ostküste der Nordsee. Die Moray Coast östlich von Inverness ist genau genommen eine Nordküste, hier blickt man nach Norden auf den Moray Firth und auf das gegenüber liegende Caithness, die Northern Highlands und an klaren Tagen bis zu den

  6. war wandern.

    5. Juni 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2023

      In der letzten Woche war ich geschäftlich unterwegs, habe allerdings nur am Montag Zeit für einen Spaziergang.

      Es geht bei schönstem Wetter in und um Ulm herum. Laut Wikipedia eine Großstadt an der Donau. Das unterschreibe ich schonmal nicht - mit 126.000 Einwohnern ist Ulm eine Stadt idealer Größe zum

  7. war wandern.

    29. Mai 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Ziemlich müde nach einem langen Tag auf Helgoland, Hochseeklima ist halt doch anstrengend 🛳😉. Die Insel hat sich heute von ihren besten Seiten gezeigt 🌤, habe sie kreuz und quer durchstreift und mich spontan ein wenig verliebt. Bitte entschuldigt deswegen auch die Vielzahl der Fotos 😉📷! Ich konnte

  8. war wandern.

    20. Mai 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Heute mal in ungewohntem Terrain unterwegs... Der Gatte hatte ein Oldtimertreffen in Garrel und ich habe die Zeit für einen Walk durch die Wilde Geest genutzt. So heißt das NSG zwischen Wildeshausen und Ahlhorn, ein ziemlich vielfältiges Areal, auf meiner Route zunächst die Ahlhorner 🐟 Fischteiche und

  9. war wandern.

    18. Mai 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Lichter, aber nicht schlechter - das ist mein Fazit, als ich heute nach 1 1/2 Jahren auf einen Waldspaziergang in den Rüstjer Forst zurückkehre. Sozusagen mein "Heimatwald", den ich während der Pandemie kreuz und quer durchstreift habe. Es gibt da übrigens sooo viel mehr Pfade, als auf Komoot eingezeichnet

  10. war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Heute habe ich nicht soviele Bilder, Fotografieren beim Fahrradfahren geht nicht so gut 😊. Dafür nehme ich umso mehr Gerüche und Eindrücke auf, blühende Bäume, Vogelgezwitscher, Watt und Meer. Schlängende kleine Hinterstraßen quer durch die Wiesen von Butjadingen, spielende Fohlen und junge Kälber auf

  11. loading