komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Jimmi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jimmi

Hallo ich bin Jimmi zumindestens nenne mich die meisten ich bin Leidenschaftlicher Mountenbike Fahrer und liebe die Natur über alles jedenddn einselene Blatt.Mich faszinieren die Bäume nicht weil sie so groß sind und ein kühlen Schatten bringen sonder auch das wurzelwerk weil es so komplex ist.Auch wenn ich mit ein E-bike lässt euch nicht teuchen ich bin eher so der lange Strecken fährt und auch Ohne Motor Unterstützung fährt um weiter zu kommen.Mein eigener record liegt bei 200 kilomter mit eine Akkuladun.

Distanz

161 km

Zeit in Bewegung

08:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    1. Juli 2023

    Von Halle (Salle) Richtung Wettin und zurück

    02:21
    42,8 km
    18,2 km/h
    280 m
    300 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Dieses Mal war ich in Halle habe mir das 49 Euro ticket gebucht und einfach mal auch ausehelb Leipzig die Welt zu genissen.

      

      Die Tour bin ich von jemanden nach gefahren um zu schauen wie dir Strecke ist und ich mich nicht in Halle so aus kenne.

      

      Leiche Änderungen sind auch drinne und kleine Zacken auch

  2. war mountainbiken.

    11. Juni 2023

    01:41
    28,5 km
    16,9 km/h
    140 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Heute war ich Richtung Brandis unterwegs und zwar war das Ziel Haselberg-Strassenteich Das Wetter war sehr Perfekt Ne kleine Abkühlung muss man sich gönnen Empfehlenswert ^^

      

      Nicht wundern wenn kleine zacken drine sin bei der Route da ich mich zu sehr auf die strße konzentiert habe habe ich meist das mein Handy auser acht ^^

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. April 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2022

      Es war echt ein super Tag viel Sonne und eine echt ruhige Gegend wen man mal abschalten möchte.

      

      Und vor allem wen man was gutes tuhen kann.

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. August 2021

    gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2021

    03:10
    67,2 km
    21,2 km/h
    430 m
    390 m
    und gefällt das.