komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
37

Lordhelmchen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lordhelmchen

Für mich steht Ehrgeiz und Spaß an erster Stelle.. der Weg ist das Ziel ... Geht / Fahrt in die Natur nix im Leben bietet euch so viel 🏊🏃🏻🚴🚵🚣

Distanz

20 987 km

Zeit in Bewegung

1068:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Auf ein Eis mit den Kids zu lufties

    00:45
    20,6 km
    27,5 km/h
    200 m
    200 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Kids und Frauchen mit dem Auto ich mit dem Radl Wetter nutzen 😊

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:51
    44,3 km
    23,9 km/h
    380 m
    330 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Zurzeit fahre ich meist das Cube wegen der flat Pedalen aufgrund immer wieder Kehrender schmerzen im rechten Knöchel.. aber heute kam ich in die Garage und dachte ach komm 😅

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:13
    52,0 km
    23,4 km/h
    560 m
    560 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich wollte ich heute neben meinen Krafttraining nur auf dem Laufband laufen aber irgendwie war es sonniger als gedacht... Und irgendwie wollte ich zwar was neues fahren aber irgendwie auch nicht ewig weit weg also meine Runde einfach anders gefahren 🫣😅 so hatte ich den ein oder anderen Anstieg

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:01
    50,5 km
    25,0 km/h
    250 m
    260 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Unterwegs Sebastian getroffen 😊😁 eigentlich wollte bei diesem nicht wirklich radeln.. aber dann sagte mein Frau Mensch Dreh doch eine Runde.. also Ideenlos wie ich bin ... Zwei Runden um den See und hier und da ein Stück Feldweg rein ... Schönen Sonntagabend allen

  5. war wandern.

    20. April 2024

    00:53
    2,28 km
    2,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute ging es mit Junior zum Fußball 😌 ich als eingefleischter Eishockey Spieler und Fan begebe mich äußerst selten auf Abwegen meines geliebten Sports im Sommer steht eigentlich für mich nur Radrennen und vor allem Triathlon auf dem Programm aber naja was macht man nicht alles 😁 am Ende gewinnen Halle

  6. war wandern.

    19. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Teileweise gejoggt 😅war mit Jeans und Wanderschuhe nicht ganz so angenehm aber immerhin trocken Heime angekommen 😊

  7. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:04
    51,7 km
    25,1 km/h
    320 m
    320 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Mit geringem Puls und wenig Anstrengung dennoch etwas bewegen war heute das Motto die Sonne schaute auch nur der Wind war etwas nervig ☀️🌞

  8. war laufen.

    17. April 2024

    00:26
    5,01 km
    11,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute etwas mehr gemacht schwimmen gewesen und jetzt laufen aber irgendwie läuft es nicht mehr Rund 😞😕 schauen ob es die Tage besser wird ..

  9. war laufen.

    14. April 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die ganze Woche fit Test am Mittwoch lief wie ein Länderspiel... Dann gestern aufgewacht Halsschmerzen und Rotz heute morgen nach einer kurzen schlechten Nacht komplett platt ... Körperbatterie auf gerade Mal 33 _% laut Garmin.. so wäre der HM einfach nicht gegangen... Also runter gewechselt auf 12,5 Kilometer..

  10. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:08
    24,2 km
    21,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 76 anderen gefällt das.
  11. loading