komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
8

Kerrin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerrin

weisser.falter@action.ms2022
⛵️🏄‍♀️ 🏊‍♀️ 💃🤺🚴‍♀️🏃‍♀️
2020/2021
🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️
Als Kleinstadtkind gehörte ein 🚴‍♀️ fest zu mir. Nach einem Unfall habe ich lange Zeit keinen engeren Bezug mehr dazu gehabt. Später in Berlin schreckte mich der Verkehr erst noch ab. Seit 2020 erkunde ich nun mit meinem quirlig-munteren 20 Zoll-Faltrad Straßen, Feld- und Waldwege sowie Singletrails und bin bei Freunden inzwischen bekannt dafür, nur äußerst ungern denselben Weg zurückzufahren, den ich gekommen bin… 😅
[Fun Fact: Dank einer Inspiration auf komoot trainiere ich insgeheim für mein neues, großes Ziel: einmal an einem Tag autark mit dem Rad bis zur Ostsee und dann dort nicht versterben... 🙃😅😄 Groß träumen darf man zumindest ja. 😉]

Distanz

2 118 km

Zeit in Bewegung

142:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. März 2024

    Winterlicher Liepnitzsee

    02:29
    11,8 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:13
    29,4 km
    13,2 km/h
    120 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Immer wieder schön..

  3. und waren wandern.

    5. August 2023

    01:04
    3,22 km
    3,0 km/h
    280 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Kurz, aber für das Training wiederholbar. Die Aussicht ist atemberaubend, wenn man diese kurze oder die längere Variante bis zum anderen Ende des Felsens macht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    01:09
    13,8 km
    11,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Erstaunlich, wie man mitten im nicht ganz so betonierten Dschungel drei kleine Seen und einen ganzen grünen Wald haben kann :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Wirklich eine angenehme Fahrt, auch bei über 30 Grad. Keine großen Höhenunterschiede. Wenn Sie am späten Nachmittag losfahren, bringen Sie unbedingt Abwehrmittel und ausreichend Wasser mit. Das Imbiss am See schließt schon früher und das Wasser im Restaurant kostet ein Vermögen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war draußen aktiv.

    28. Oktober 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2022

      Nochmal ganz schnell den letzten warmen Tag nutzen und eine nette kleine Runde in Sommermontur paddeln, aber bloß nicht reinfallen... 🥶😅

  7. war wandern.

    15. Oktober 2022

    00:52
    4,21 km
    4,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war laufen.

    9. Oktober 2022

    00:44
    6,20 km
    8,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    4. Oktober 2022

    03:11
    17,2 km
    5,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    03:01
    34,3 km
    11,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Eine schöne ländliche Runde in OWL mit der Mama und einem Freund. Kamen erst langsam in die Gänge, da die Walnussbäume am Wegesrand gerade erntebereit sind... 😋 und ich etwas mit dem ausgeliehenen Rad kämpfte. 🚲🤺

      Im auch architektonisch sehenswerten Bad Salzuflen gab es dann im Café Herzhaft lippischen

  11. loading