komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Bergziege3....

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bergziege3....

Harzerin aus tiefstem Herzen
Mountainbike, Wandern, Langlauf, Abfahrt, Inliner, selten auch mal Laufen - eigentlich ganz einfach "Draußen glücklich"!
Und außerdem Musikerin mit Songs über den Harz und über das Leben;-)

www.90grad.at

Distanz

2 144 km

Zeit in Bewegung

244:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    22. Januar 2021

    Sorge Grenzmuseum Grenzweg

    00:57
    10,4 km
    11,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    25. Oktober 2020

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2020

      Den Herbst in Bildern einfangen, stand heute wieder auf dem Plan. Ein klein wenig hat sich die Sonne ja rausgetraut, hätte mehr sein können, aber sind trotzdem schöne Videos und Bilder entstanden. Endlich hatte ich mal das Glück, ein Eichhörnchen per Video zu beobachten, einfach superschön;-)

  3. war wandern.

    18. Oktober 2020

    01:42
    4,89 km
    2,9 km/h
    100 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2020

      Ein bisschen schönes Wetter gab es doch am Sonntag - auf jeden Fall gab es ein etwas mystisches Fotolicht. Die Brockenbahn kam zufällig des Wegs und weiter oben gab es immer mal wieder schöne An- und Durchblicke...die Landschaft ist mächtig verändert. Schön, dass der Wormsgraben tatsächlich auch mal

  4. war mountainbiken.

    4. Oktober 2020

    01:36
    13,7 km
    8,6 km/h
    260 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2020

      Die Runde stand unter der Überschrift: ich will's schaffen - nach längerer Abstinenz war es heute anstrengend, aber endlich wieder auf dem Bike...yippie:-) Etliche Fotos, weil sich der Wald hier gerade sehr verändert.

  5. war wandern.

    3. Oktober 2020

    00:58
    2,56 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2020

      Zum Tag der deutschen Einheit wurde ich heute zum Grenzgänger;-) Zwar nur ein kurzes Stück, aber einfach, weil man es kann - weil da kein blöder Zaun mehr steht und weil's besser so ist!

  6. war wandern.

    27. September 2020

    01:24
    3,65 km
    2,6 km/h
    100 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2020

      Belastungsprobe mit Foto-/Video-Ausrüstung. Heute mal auf der „Jagd“ nach Nebelschwaden... war natürlich zu langsam, aber das gab Zeit in aller Ruhe auf der einsamen Wurmberg Klippe neue Technik auszuprobieren

  7. war wandern.

    13. September 2020

    02:27
    4,45 km
    1,8 km/h
    100 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2020

      So, den Weg vom Ackerweg zum Bahnparallelweg gibt’s noch...allerdings oben mit Bäumen „verschüttet“, wahrscheinlich soll der stillgelegt bleiben. Der Bahnparallwlweg ist jetzt ca. 5 m breit und man kann endlich was sehen, es stehen keine Bäume mehr im Weg (nur zur Sicherheit: ironisch gemeint)

  8. war wandern.

    28. August 2020

    02:50
    3,26 km
    1,2 km/h
    90 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    3. August 2020

    03:04
    10,9 km
    3,6 km/h
    250 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2020

      Heute gab es eine Wanderführung für die Verwandtschaft um Hohegeiß - viele schöne Aussichten sollten dabei sein. Na, nichts leichter, als das! Start war von der Touristinfo zum Brockenblick, dann auf dem Grenzweg runter und Wechsel über die B4 über die schönen Bergwiesen zur Waldkante an der Heimhütte

  10. hat eine Wanderung geplant.

    2. August 2020

    gefällt das.
  11. loading