komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

U͟͞r͟͞s͟͞u͟͞l͟͞a͟͞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über U͟͞r͟͞s͟͞u͟͞l͟͞a͟͞

Żabka to imię Focusa CX w kapciach 40mm Conti Terra Speed TR;
Żabka to "nieustraszona awanturniczka handlująca namiętnością bólem i fantazją".
Uwielbia mapy. Nie jeździ dwa razy tą samą drogą. Szuka skarbów.
/eng/
Żabka is the name of CX saddled as a gravel;
Żabka is "a fearless adventurer who juggles passion, pain and fantasy"; usually chooses a path that she does not know; likes hidden ponds and wild beaches; village grocery with locals on a bench; homemade dinner at a roadside bar; empty road in the sun. She needs the sight ahead and loves maps. And she is looking for treasures.

Distanz

7 317 km

Zeit in Bewegung

511:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    Rowerowy kociołek

    07:49
    66,0 km
    8,4 km/h
    130 m
    150 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Dieses Mal beschloss ich, mein Ethos eines Waldwanderers und Einzelgängers aufzugeben und zu den Menschen zu kriechen. Ich habe meine langen Stoppeln abrasiert, meine Krallen gestutzt, mein Fahrradhemd gebügelt und mit ein Date für einen Spaziergang durch die Büsche von Platopolska

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    10. März 2024

    00:33
    4,65 km
    8,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Dieser Spaziergang ging schnell 🙂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2023

    03:39
    80,0 km
    22,0 km/h
    160 m
    140 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Liebe Kollegen von Kompoot

      Ich wünsche Ihnen vor allem eine sichere Heimkehr im Jahr 2024, wann immer Sie eine Reise oder ein Abenteuer unternehmen.

      Ich wünsche dir aber auch Zufriedenheit mit deinen bestehenden Freundschaften und das Kennenlernen neuer cooler Leute zum gemeinsamen Filmen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    26. November 2023

    00:33
    4,87 km
    8,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Was für ein Teddybär! 😀👏🏻👍🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    12. November 2023

    03:29
    14,3 km
    4,1 km/h
    120 m
    100 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Wir gingen spielen, Junge und ich.

      Der Junge hat die Form eines scharfen Dreiecks und sein Oberkörper ist so milchig wie der eines Kindes.

      Der Junge ist Ingenieur und verdient viel Geld

      Er fliegt oft nach Asien und repariert kaputte Systeme, die dort nicht repariert werden können.

      Der Junge hat einen Koffer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2023

    00:44
    6,11 km
    8,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Ich mag diese Art von Atmosphäre wirklich🍁🍂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    18. Oktober 2023

    00:15
    1,89 km
    7,4 km/h
    30 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Ich war schon lange nicht mehr hier. Dies war der Weg, den meine Oma und ich zu unserer rituellen Lesebank nahmen. Eines mit Your Style, das andere mit einem Donald-Duck-Comic-Baustein. Wir setzten uns auf eine Bank in der Sonne, ich legte meinen Kopf auf Omas Schoß und wir blieben dort, bis wir es von

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:49
    11,4 km
    4,1 km/h
    600 m
    580 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Dieses Foto (ich weiß, nicht sehr elegant, aber wichtig) zeigt, dass es sich lohnt, den Standpunkt zu ändern. Wir erreichten den Gipfel und während ich mich zu meinem Rucksack bückte, um ein Sandwich zu holen, blickte ich durch meine Beine auf die Tatra, die auf dem Kopf stand. Die Aussicht war unglaublich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    30. September 2023

    04:04
    15,9 km
    3,9 km/h
    980 m
    960 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Na miejscu znajomi przedstawiają mi przewodnika tatrzańskiego, dorodnego, rudego i wąsatego. Te wąsy to bym mu zgoliła - myślę. Tłumaczy mi swoją genealogię, od pokoleń z Kościeliska. Patrzę w jego niebieskie słodkie oczy i zastanawiam się czy to przypadkiem nie nasi przodkowie strzelali się w 1945 r

  10. war wandern.

    29. September 2023

    02:00
    16,3 km
    8,1 km/h
    760 m
    970 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Od września 2022 r. do dziś przeszłam po górach ok. 620 km, tyle naliczył mi Kompoot. Przygodę zaczęłam od zera, a nawet ujemnych wartości, bo nie lubię chodzić i nie lubiłam gór. Czy lubię teraz góry? Wolę od nizin. Ale od gór wciąż wolę morze. Czy lubię chodzić po górach? Średnio na jeża. Nie lubi

  11. loading