komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
66

reisevelo🚲🏕️🥾🎒🕊️☮️🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über reisevelo🚲🏕️🥾🎒🕊️☮️🌈

Radtouren und Radreisen ohne🔋🔌Wandern und Pilgern mit 🥾🎒

Distanz

7 407 km

Zeit in Bewegung

797:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🥾Gare Montparnasse - Gare de l'Est 🇨🇵🌤️

    01:01
    6,07 km
    5,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wie letzte Woche, nur rückwärts und zur Rushhour und noch ein bisschen flotter, weil man den Weg kennt und gegenüber dem Vorschlag von Komoot noch an der ein oder anderen Stelle optimiert hat.

      Tolle Atmosphäre in der Stadt und was mir aufgefallen ist: die Luft ist richtig gut geworden in Paris. Das h

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Bis zur Abfahrt meines TGV nach Paris Montparnasse bleiben mir gut 4 Stunden Zeit um das mittelalterliche Auray und seinen Hafen Saint Goustain zu erkunden. Beide Orte haben sehr viel Flair und es gibt viele Künstler und Kunsthandwerker in den beiden Orten. Eine interessante Ausstellung konnte ich in

  3. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    01:09
    16,0 km
    14,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Vom Busbahnhof zu meiner Stammkneipe, zur Fähre und wieder aufs Festland nach Quiberon. Und wieder etwas gelernt über die schwarzen Bienen von Belle Ile.

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Die Pflicht vor der Kür. Zuerst einmal das Fährticket für heute Nachmittag besorgen, einen Espresso in meiner Stammkneipe trinken, dann der schönste Teil des Tages. Die letzte Wanderung auf Belle Ile. Oh, wie werde ich dich vermissen...

  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:10
    899 m
    5,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Die Insel zeigte heute wieder ihre ganze Schönheit gepaart mit eine Prise Historie, verzauberte mich nicht nur die Natur, sondern auch die befestigten Strände im Osten der Insel und vor allem die Wasserzisterne, wo sich die Segelboote früherer Jahrhunderte mit Süßwasser versorgen konnten. Das Wasserreservoir

  8. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:27
    2,20 km
    4,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:16
    1,36 km
    5,0 km/h
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Die Bilder machen Lust auf einen Besuch der Insel(n) 😉

  10. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte, dass diese Wanderung nie zu Ende ginge. Belle Ile - du bist so schön. 💙🤍❤️

  11. loading