komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Farnace 🌳🌲🌞🚴‍♀️🚶🏔

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Farnace 🌳🌲🌞🚴‍♀️🚶🏔
Distanz

6 375 km

Zeit in Bewegung

1044:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Trainingsrunde mit Cache 😎

    03:29
    17,0 km
    4,9 km/h
    220 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute hab ich mir diese Runde vorgenommen 😃 Zur Vorbereitung auf meine 6tägige Wanderung bepackte ich meinen Rucksack mit Zusatzgewicht und los ging's 😊 Mal schaun, wie schwer mein Rucksack im Mai wird, heute waren's etwas über 10 kg 😄

  2. war wandern.

    30. März 2024

    02:38
    10,6 km
    4,0 km/h
    380 m
    370 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich mal wieder dem SalzAlpenSteig unterwegs 😄 Die zweite Etappe auf Wegen beschritten, die ich noch nicht begangen hatte, um Lücken zu schließen 😎 War eine schöne Runde, auf schönen Wegen 😊

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    03:29
    40,6 km
    11,7 km/h
    600 m
    600 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute hab ich meine 1. Radltour 2024 gemacht und dann gleich über 40 km 😅 Da hab ich meine Kondition gut über den Winter gebracht 😁 War ne schöne Tour. Ein Cache bei der Demelfilze, Hängebauchschweine, Emus und Riesenmikado. Da musste ich mein Radl auf einem Slalompacours durch die umgefallenen Bäume

  4. war wandern.

    3. März 2024

    02:58
    11,2 km
    3,8 km/h
    360 m
    380 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Gestern wandern in Bayern, heute in Tirol 🏔 Mädelsausflug mit Eintrag ins Gipfelbuch am Eisstein 😇

  5. war wandern.

    2. März 2024

    02:41
    7,42 km
    2,8 km/h
    400 m
    370 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute ging's zu nem Cache 😁 und dann weiter zur Oberauerbrunstalm, ganz schön steil 😅 Tolle Aussicht dort oben 🤩 Runter ging's über die Forststraße.

  6. war wandern.

    26. Februar 2024

    03:55
    13,0 km
    3,3 km/h
    470 m
    480 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Für heute war schönes Wetter vorher gesagt, drum hab ich mir heute frei genommen, Zeit abbauen 😃 Es war eine wunderschöne Wanderung teilweise im Schnee ❄️ und es schien auch die , so war's angenehm warm 😊 Leider hat die Wiese zwischen Häusleralm und Chiemhauser Alm sehr gelitten 😕 Dort waren Holzarbeiter

  7. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:20
    9,29 km
    4,0 km/h
    310 m
    320 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

       Liebe Ingrid ♥️♥️ und is des scho Bärlauch? Duftets scho? Da muss ich morgen im Garten gleich🔎. 👋👋🫶

  8. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:38
    9,62 km
    3,7 km/h
    330 m
    300 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    4. Februar 2024

    03:55
    12,1 km
    3,1 km/h
    390 m
    370 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich war's ja ein WINTERwanderungs-Event, aber Manni hat wohl vergessen den ❄️❄️❄️ zu bestellen 😄 Egal, so wurde die Wanderung über die Antoniuskapelle hinaus ausgedehnt und ein paar Caches mehr be-/gesucht 😁 Tolle Wanderung, die man noch viiieeel weiter ausweiten könnte 😎

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    03:17
    10,2 km
    3,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Nachdem am Parkplatz die Hölle los war, entschloss ich mich spontan nicht zur Argersgschendtalm zu wandern, sondern Richtung Jochbergalm 😃 Erst mit Grödeln, dann mit Schneeschuhen. Ab dem Abzweig hab ich niemanden mehr getroffen, so war's gedacht 😇

  11. loading