komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Sigrid

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigrid

Nach einer wunderschönen Zeit als Krankenschwester bin ich nun im Ruhestand und genieße mein Leben, so weit es mir möglich ist.
Leider macht mein operiertes Knie immer noch Probleme.
Liebe lange Spaziergänge und Wanderungen. Bevorzuge eher die flacheren Wege, vor allem die einsamen Wanderwege. Weniger die Hotspots und Gipfel.
Ich liebe unsere schöne Natur und bin gerne und viel im Wald.

Distanz

2 868 km

Zeit in Bewegung

691:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Leopoldskroner Weiher-Nonntal-Karolinenhöhe-Richterhöhe, Salzburg 🇦🇹🌞🌞🌞

    02:01
    9,61 km
    4,8 km/h
    460 m
    460 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Bei allerschönstem Wetter bin ich heute wieder im wunderschönen Salzburg gelandet, an meiner absoluten Lieblingsstelle. 🌞🌞🌞

  2. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:03
    1,47 km
    1,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute Schlechtwetterprogramm. Die Idee hatten aber anscheinend Viele.😂

      Schade, dass ich euch die Videos nicht zeigen kann. Die Lichtshow bei der riesigen Modelleisenbahn ist gigantisch.

      

      Mein hohes Alter 😂🙈hat doch auch einen kleinen Vorteil, bekam 2 € Nachlass. Sie wollte nicht mal einen Ausweis

  3. war draußen aktiv.

    18. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nachdem mir heute meine selbstgemachten Spatzn (Spätzle) runter gefallen sind, wollte ich nur noch auf und davon. 😬🙈😫😂

      Also raus in die Natur. Zuerst sehr schöner Schneefall, leider dann Regen, zum Schluss wieder Schnee.

      Leider konnte ich nicht um den Regen drumherum gehen, wie der liebe 👍😂

  4. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    00:54
    4,06 km
    4,5 km/h
    30 m
    50 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      War heut wieder in der Nachbargemeinde Ruhpolding beim ev. Gottesdienst. Danach noch einen Spaziergang zu St. Valentin.

      Hab euch noch ein Foto von einen meiner Nistkästen eingeschmuggelt. Die Meise brütet und wird vom Männchen gefüttert. Schade, dass ich euch hier das Video nicht zeigen kann. Allerdings

  5. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:20
    1,35 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Möchte euch ein paar Eindrücke von der Kirschblüte in Berchtesgaden im Kurpark geben. Wunderschön 👍 👍 👍 und viele viele Fotografen.😂🌞🌸🌺🌸🍒🍒🍒

  6. war wandern.

    12. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    11. April 2024

    00:42
    3,14 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      

      Du weißt wos schön ist und kannst es mit Deinen herrlichen Fotos toll teilen. Lieben Dank😊

  8. und waren wandern.

    9. April 2024

    01:11
    4,63 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nach 4 Jahren bin ich heute mit dem Sohn wieder den Mühlenweg in Nußdorf am Inn gegangen.

      Es sind viele interessante Schautafeln zu lesen.

      Das Dorf selbst könnte man teilweise schon mit einem Freiluftmuseum vergleichen, wunderschön! 👍

      Auf Wunsch von Andreas sind wir dann noch in Grabenstätt ins Nobelrestaurant

  9. war wandern.

    7. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Du bekommst bestimmt bald auch die österreische staatsbürgerschaft neben der dinkelsbühler und der der deuschen alpen.

  10. war wandern.

    6. April 2024

    00:43
    3,14 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da wollten wir auch hin, dann hat der Kuchen und die Sonnenterasse uns abgehalten🤣😂

  11. loading