komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Frank Schlotter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Schlotter

Nachdem nun beide Knie operiert worden sind wird Fußball und Joggen durch Wandern ersetzt.

Distanz

1 768 km

Zeit in Bewegung

301:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    meine erste E-Bike Tour von Balingen zum Testturm Rottweil

    02:35
    56,9 km
    22,0 km/h
    730 m
    730 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Zu beginn schaute das Wetter noch recht gut aus. Allerdings haben mich zwei kurze Schauer doch etwas durchnäßt.

      So ein Stromer hat echt was - hätte ich mir schon früher zulegen sollen :o)

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:26
    13,5 km
    5,6 km/h
    440 m
    440 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Jemand hat das Wetter digitalisiert. Es schaltet problemlos von Sommer auf Winter und zurück.... daher nur eine kleine Tour.

  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    17. April 2024

    03:14
    56,7 km
    17,5 km/h
    590 m
    590 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      zum Sonnenaufgang auf den Turm. Kann ich nur empfehlen!

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei 28 Grad mal wieder an einem Samstag unterwegs, da ich am Sonntag Wirtdienst habe.

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zum zweiten mal an Ostern zur SchwiMu nach Belsen gelaufen. Meine Uhr sagt 5km/h - ich bin nicht gerannt :)

  7. war wandern.

    26. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute ging es in das Neckartal. Wie gewohnt keine offizielle Route, sondern selber zusammen gestellt.

  8. war wandern.

    24. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Nach 20 Grad am letzten Wochenende geht es heute mal wieder durch den Schnee. Leider hat die Plettenberghütte gerade geschlossen, da ein Felsen abgegangen ist und die Straße versperrt.

  9. war wandern.

    17. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    10. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Heute musste ich bei der Tour ziemlich Federn lassen. Das erste Fußball Training nach der Winterpause verursachte schwere Beine.

  11. loading