komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Nicol

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicol
Distanz

16 745 km

Zeit in Bewegung

1250:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    Expedition 🌳🌲Warndt-Wald 🌳🌲 2. Teil 🚵🏻‍♀️🚵‍♂️

    03:32
    61,8 km
    17,5 km/h
    610 m
    620 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Super T🌞ur&🥖🥓🍗🧀ihr beiden & .

      Sch🌞enes Wochenende.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🖐️

  2. und waren mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Bei bestem Bike 🌞 Wetter sind wir heute zu unser 2. WWT 🚵‍♀️🚵‍♂️ Tour aufgebrochen.

      

      Unter dem Motto " Hauptsach gudd gess unn getrunk, gebikt hamm mir dann schnell" ging es von der Saar über den Werbelner-Geschichte-Weg in Richtung Warndtweiher. Über den Schmugglerpfad Richtung Überherrn zum Linslerhof

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:42
    7,71 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Also, die Strecke da ist nicht nur zum biken zu nass! 😁

      Und warum, zur Hölle, steckt da eine Wurst im Baum??? 🤔

  4. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 6 Tagen

    25:03
    448 km
    17,9 km/h
    5 030 m
    5 040 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Mega schöne Tour ideal zum Biken und Klettern🙋‍♀️👍.

  5. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:05
    27,3 km
    25,4 km/h
    180 m
    190 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ah, gut zu wissen, dass die linke Saarseite Richtung VK wieder offen ist. Die war ja eine Zeitlang ab der Staustufe gesperrt.

      Auf der Lok habe ich schon als kleines Kind gespielt. Die stand früher am Trimmtreff.

  6. war wandern.

    19. April 2024

    00:48
    4,14 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Noch schnell das Auto sommerfit gemacht und ein Geschenk für den 1. Geburtstag 🕯 von meinem Neffen besorgt. Jetzt kann es endlich mal besseres Wetter werden 🌞.

  7. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:19
    24,5 km
    18,5 km/h
    460 m
    460 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nächste Woche soll es ja regnen 🌦. Ein bisschen Pause ist nicht so schlecht 😉.

  8. war wandern.

    13. April 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da ich von meinem Sturz am Sonntag auf dem drei Zinnen Trail noch etwas angeschlagen bin ging es heute spontan einer Arbeitskollegin nach Bingen am Rhein.

      

      Der Premiumwanderweg Baumgeistertour führt durch reizvolle Wälder und zu zahlreichen kleineren und größeren Attraktionen.

      Vom Steilhang hoch über dem

  9. war wandern.

    13. April 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach einem kurzen Frühstück ☕️🥐🚶‍♀️🚶‍♀️ geht's bald wieder weiter....

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Tolle Bilder 👍

  11. loading