komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Christof

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christof

Raus in die Natur ☀️🙋‍♂️👍Ob 🥾Wandern , Laufen 🚶‍♂️mit Demi🐶, Rennrad 🚴‍♂️und MTB 🚵 sowie Ski ⛷ fahren im Winter ❄️gehören zu meinen sportlichen Herausforderungen 👏😀👏

Distanz

8 998 km

Zeit in Bewegung

724:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 22 Stunden

    Kleine 🚴🌞Rennrad Runde nach Wildgutach 🌲

    01:13
    28,0 km
    23,1 km/h
    400 m
    400 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Kleine Rennrad Tour nach Wildgutach und wieder zurück bei endlich wieder Frühlingshaftem 🌞 20 Grad

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:40
    8,34 km
    5,0 km/h
    660 m
    370 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute bei Wechselhaften April Wetter Sonne 🌤 Schnee und Graupel doch noch raus am Nachmittag unten alles grün oben ☝️ ab 800 hm alles im Winterkleid mit Schnee bedeckt schon verrückt der April macht was er will da Komoot mir einen Abbruch bescherte waren die letzten 4 km umsonst aber sehr schön wars

  3. war mountainbiken.

    20. April 2024

    00:58
    18,2 km
    18,8 km/h
    560 m
    560 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Kleine E Bike Runde am Samstag Nachmittag und die Regen und Schnee Pause bei einem launischen April Tag ausgenützt

  4. war laufen.

    19. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heute bei April Wetter Wird Regen und ziemlich kühl eine Morgen Laufrunde mit Demi genossen Hauptsache raus an die frische Luft

  5. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 21 Stunden

    07:14
    20,1 km
    2,8 km/h
    1 150 m
    1 150 m
  6. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      

      Was heißt bitte, mittelmäßig??

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diese Wanderung 🥾🚶‍♀️🚶‍♂️🌞habe ich seit einem halben Jahr geplant 😊und heute bestem Frühlings bez Sommer Wetter Mitte April mit Alexandra 🙏endlich gemeinsam gemacht, wir sind ziemlich früh los und waren schon in 25 Minuten von mir dort im Ski Gebiet leider kein Schnee 😌mehr angekommen. Die Hinterzarten

  8. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Sehr schön den Frühling in unserem Zweitälerland habe heute die MTB Tour zur Kapfhütte mit meinem Biobike vorgefahren die am 19.Mai mit der MTB Gruppe stattfindet Sonne 🌞 satt und nur eine E Bikerin angetroffen diese Tour ist eine sehr schöne Schwarzwald Runde mit so schönen Aussichten einfach schön unser Elztal im April

  9. war laufen.

    10. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Späte Abend Laufrunde mit Demi so schön unser Zweitälerland mit Sonne 🌞 einfach nur zum Genießen

  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Sehr schön - ganz nah bei meiner alten Heimat 😀

  11. loading