komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Nicole

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole
Distanz

413 km

Zeit in Bewegung

68:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. März 2024

    Fritz Vogel 🐦 Weg

    02:19
    6,66 km
    2,9 km/h
    130 m
    90 m
    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute war nur Zeit für einen kleinen Spaziergang, um unsere Patienten daheim nicht zu lange allein zu lassen...

      Trotzdem war es eine kleine Kopffrei-Runde für mit Henry und mich, die wir sehr genossen haben 💚🌸🐦🌞

      

      Bei dieser kleinen Wanderung hat man eigentlich immer die Sicherheit, relativ allein

  2. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 194 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Geplant war eine Wanderung bei der Burg Schenkenstein, jedoch entschlossen wir uns nach einem nervenaufreibenden Freitag kurzentschlossen zu einer kleinen Runde für die Seele💚💚

      

      So klein dieser "Spaziergang" auch sein mag, er hat teils anspruchsvolle Wege...

      Hier laufe ich immer wieder sehr gern, wenn

  3. und waren wandern.

    6. März 2024

    02:36
    12,1 km
    4,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 205 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Für heute war die Fohlenhaus-Runde geplant, egal bei welchem Wetter 😅

      Der Regen hatte einen großen Vorteil, wir waren fast die gesamte Tour über allein unterwegs 😁

      

       und Henry, es war wie immer ein wahres Vergnügen, diese wunderschöne Tour mit euch beiden gemeinsam zu laufen 😍

      

      Wir hielten uns genau

  4. war wandern.

    4. März 2024

    02:03
    10,6 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Ach wie schön 😍😍😍

      Auch eine schöne Variante, mal andere Wege zu testen 👍👍👍

  5. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    03:05
    10,0 km
    3,3 km/h
    230 m
    160 m
    , und 173 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Wir sind heute vom Winter in den Frühling gelaufen 😊und viel zu kurz 😄

  6. war wandern.

    27. Dezember 2023

    02:05
    9,44 km
    4,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Waren heute schon zeitig unterwegs, auf einer Wandertour die ich übernommen habe, weiß aber nimmer von wem 🤔😅

      Auf jeden Fall, vielen dank an Unbekannt...

      Das letzte Stück sind wir über den Moldenberg immer der Sonne 🌞 entgegen 😊nicht wie die Tour geplant war.

  7. war wandern.

    24. Dezember 2023

    01:18
    6,33 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Eine gemütliche Runde vom Mittelrain zum Funkmast Richtung Schnaitheim. In Begleitung von Jens und seinem Logan, der beste Kumpel von Henry 😊

  8. und waren draußen aktiv.

    23. Dezember 2023

    01:10
    5,61 km
    4,8 km/h
    80 m
    90 m
    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2023

      Angesichts des äußerst stürmischen Wetters entschieden und ich uns heute für eine sehr kurze Runde in eher offenem Gelände....

      

      Bedauert haben wir gegen Ende des Ründchens beide, dass wir uns gegen die längere Strecke entschieden haben. Es war so schön, trotz, oder vielleicht auch wegen des Wetters

  9. war wandern.

    16. Dezember 2023

    01:16
    5,21 km
    4,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Heute unser Samstag Spaziergang, im Wald über Stock und Stein, natürliches Agility Training 😉

      Und liebe Grüße an Heike 🤗

      Wir waren ein Stückchen auf deinem Pfad 😊

  10. war wandern.

    10. Dezember 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2023

       Süsser Hund 🐕 Tolle Wanderung schöne Bilder 👌

  11. loading