komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
43

Mike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mike

«The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why».
Mark Twain
«Ich will nicht bis an mein Lebensende gehen und feststellen, dass ich nur die Länge meines Lebens gelebt habe. Ich möchte auch die Breite meines Lebens gelebt haben.»
Diane Ackerman
Wissend, dass das Glück und das «Warum» innen zu finden ist, bin ich trotzdem gerne im Aussen, in der Natur und den Bergen, unterwegs um das Glück zu spüren und in die Breite des Lebens zu kommen. Alleine, mit meiner Tochter, Freunden und auch als Tourenleiter.

Distanz

4 737 km

Zeit in Bewegung

784:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Kaiserstuhl – Limberg und Litzelberg

    00:50
    3,64 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    1. vor 2 Tagen

      Abschied von Kaiserstuhl und Rhein. Schön wars.

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:10
    4,10 km
    3,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kurzer Spaziergang, nach einer Nacht unterhalb der Burg.

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    1. vor 2 Tagen

      Pause vom Kaiserstuhl, weniger Natur, weniger Ruhe, mehr «Kinderwunschprogramm».

      Rulantica lohnend, nicht nur in der Kombi mit EP.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:27
    16,6 km
    11,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Velorunde zum Sonnenuntergang.

      Start und Ende mit Nachtplatz in Wyhl am Rhein, mit Abstecher nach Frankreich. Sehr schön.

  6. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Rundtour über, auch heute, viele Weinberge mit Frühlingsblühern und Maikäfern.

      Wiedehopf gesehen, leider nicht geschafft zu fotografieren…

  7. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Lange Rundtour über Weinberge, Frühlingswiesen und durch schöne Buchenwälder. Sehr lohnend. Anschliessend den er kühlen Tag im Thermalbad Bad Krozingen ausklingen lassen.

  8. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Frühlingsferien - 5 Tage im Kaiserstuhl, die wärmste Region Deutschlands :-)

      Schöne Runde im Kaiserstuhl, hier ist wirklich Frühling! Arboretum Liliental mit Blumenpracht, wobei natürlich noch nicht alle Orchideen blühen. Lohnend.

  9. war draußen aktiv.

    21. April 2024

    1. 21. April 2024

      Was den ganzen Winter nicht ging, geht nun Mitte April. Seis drum.

      Schnee reicht nicht für einen Start ab Gibswil, aber entlang des Schlepplift Fischenthal gebt es; über die Schlosseregg bis zum Dürrspitz. Hier 40cm Neuschnee 😊

      Wettertechnisch so lala, aber hier lässt es sich auch ohne Fernsicht unterwegs

  10. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Lange Tobelrunde zwischen Zumikon und Küsnacht. Der Küsnachter Tobel ist an einem Sonntag bei Prachtwetter natürlich kein Geheimtipp.

      Saisonanbaden im Zürisee bei 28° bzw. 11.8°C ...

  11. loading