komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Dirk Sengstock

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk Sengstock
Distanz

2 689 km

Zeit in Bewegung

393:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 8 Stunden

    Von Buxtehude nach Neukloster

    01:50
    9,84 km
    5,4 km/h
    100 m
    90 m
    1. vor 8 Stunden

      Mal eine kurze Runde durch die Altstadt von Buxtehude drehen. Um die Zeit ist die Stadt noch leer. Ich war aber überrascht, wie viele Cafés schon geöffnet haben. Rund um den Fleht kann man prima sitzen und gemütlich frühstücken.

      Für mich ging's aber durch den Wald wieder Richtung Neukloster.

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    01:17
    6,55 km
    5,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Unterwegs auf alten Pfaden....

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:27
    7,91 km
    5,5 km/h
    150 m
    230 m
    1. vor 3 Tagen

      Nochmal schnell eine kurze Tour, weil die nächsten Tage wahrscheinlich nichts geht 🤷‍♂️.

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es mal ohne festen Plan los. Auf der Nordbahntrasse muss kann man sich nur für zwei Richtungen entscheiden. Gut für den Einstieg. Es ging erstmal Richtung Westen. Dann durfte es aber auch ein bisschen bisher unbekanntes Gelände sein. Also einfach mal rechts ab Richtung Aprath. Und dann überkam

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Start in die Woche mit einem kleinen Spaziergang um das schöne Wetter auszunutzen, bevor es wieder vorbei ist.

  6. war wandern.

    18. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Los geht's am Bushof Radevormwald. Nach ein paar hundert Metern hat man den Weg erreicht und schon bald geht es in die Natur. Gleich beim ersten Highlight, dem Ulfebad, kam dann auch wie angesagt die Sonne 🌞 raus. Immer der Ausschilderung nach, was auch klappt, auch wenn an der einen oder anderen Stelle

  7. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    00:57
    4,90 km
    5,2 km/h
    60 m
    120 m
    gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nur ein kleiner Spaziergang bevor der Regen wiederkommt. Es gibt auch immer noch Ecken zu entdecken, die man noch nie wahrgenommen hat.

  8. war wandern.

    13. April 2024

    00:39
    3,64 km
    5,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    13. April 2024

    01:09
    6,17 km
    5,3 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Auch das Gelände kam mir von der Wanderung auf dem Bergischen Weg bekannt vor. Aber ich wollte diese Tour unbedingt machen, da ich gesehen hatte, dass es durch den Park der Villa Hügel ging. Da war ich auf meiner letzten Tour ja nicht hin gekommen. Und ja, es hat sich gelohnt. Als ich vor der Villa ankam

  10. war wandern.

    13. April 2024

    02:53
    16,4 km
    5,7 km/h
    330 m
    340 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Tag der Steige, eine tolle Veranstaltung die auch von vielen genutzt wurde. Das lag wahrscheinlich auch am super Wetter. Der Frühling ist endlich angekommen. Die Bäume tragen das erste, frische Grün. Das geht man gerne wieder raus.

      Aus den verschiedenen angebotenen Routen habe ich mit diese ausgesucht

  11. loading