komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵
Distanz

6 263 km

Zeit in Bewegung

780:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Kurz und knapp, aber sehr schön für den SVW 💚🤍

    00:40
    2,09 km
    3,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Meine 💚🤍 Seele hat in den letzten Jahren, seit dem wir in Friedberg leben, schon sehr gelitten‼️🙄😏

      Aber heute hat meine Frau mich mal wieder begleitet und prompt gewinnt der SVW wieder‼️👍🏼👌🏼👏🏼

      Der FCA hatte heute seine Mannschaft vor 50 Jahren geehrt und wir hatten unser 1.000 Auswärtsspiel

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute Morgen ging es in der Früh nach Donaustauf zur 🏰 Ruine und zum Walhalla ❣️🤗👌🏼👏🏼

      Das Wetter von gestern auf heute waren 2️⃣🌐🌏

      Gestern noch ☔️ 🌧 und ☁️ 🌥 und heute Morgen 🌞pur☀️

      Zudem waren wir fast alleine auf der Tour, bis auf Walhalla und der Ruine war nix los.

      Wir haben die Tour sehr genossen

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:04
    6,14 km
    3,0 km/h
    60 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich beruflich unterwegs gewesen nach Lappersdorf bei ☔️s🏰 . Nach dem ich die Lieferung ausgeladen hatte, bin ich nach Regensburg gefahren um mir dort ein Bild zu machen von den schönen Ecken....

      Die vielen kleinen Gassen erinnern mich an das Bremer Schnoor ¼❣️🤗

      Einfach schön dort

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute wollte ich zunächst zum Botanischen Garten und anschließend zur Augsburger Dult. Aber an dem heutigen Tag hat es auf dem Hinweg im Augsburger Stadtwald punktuell weiße Tropfen geregnet, obwohl die Sonne 🌞 schien.... Nach dem Blick nach oben ↗️ war auch schnell klar Wasser war es nicht

  6. war wandern.

    13. April 2024

    02:45
    7,84 km
    2,9 km/h
    100 m
    110 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Die Aufzeichnung sieht aus wie eine Fluglinie, aber ich hätte es ahnen müssen, dass bei einer Unterbrechung die Tour trotzdem weiter geht.

      Den dezenten Hinweis eines Lokals musste ich zum Anlass nehmen, es als Titel zu verwenden....😉

      Es wird für mich als Nordlicht immer eine Fremdsprache sein 😄😂 Aber

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Spontan ist oft mein 2. Vorname... Heute war wieder so ein Tag. Ich hatte im Internet eine Mercedes V-Klasse gesehen und wollte nur mal schauen, ob sie noch da ist....😉☺️

      Fahrräder eingepackt und wenn man schon mal in Donauwörth ist, kann man ja auch mal an der Donau entlang radeln. Das wir dann in Rain

  8. war wandern.

    31. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Der heutige Plan war ein anderer. Wir wollten eigentlich zum Nebelhorn, aber wir waren uns nicht sicher, ob der Saharasand uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte....

      Als es am Nachmittag richtig schön wurde, sind wir bei uns in der unmittelbaren Umgebung losmarschiert. Der Helenen-See 🏞 ist

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:31
    16,2 km
    10,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Auf der Suche nach dem dicksten Ei 🥚🐣 sind wir erstmal blind an vorbei gefahren. Ich hatte die Tour von in Erinnerung und dachte es wäre in Dillingen gewesen. Aber als wir in Dillingen nichts gefunden hatten, musste ich mir die Tour nochmal anschauen von und musste schmunzeln

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:19
    4,85 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute am Ostersamstag ging es mal wieder zum Ulmer Marktplatz. Bis dato waren wir noch nicht im Ulmer Münster, aber heute sind wir mal rein gegangen und waren begeistert von der Kunst des frühen 14. Jahrhunderts. Das hat sich gelohnt mal rein zu schauen....

      Lustig war auch das schiefe Haus als Hotel....

  11. loading