komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joschis Opa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joschis Opa
Distanz

4 205 km

Zeit in Bewegung

652:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 11 Stunden

    Hochzeitstagswanderung

    04:03
    14,4 km
    3,5 km/h
    270 m
    280 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Zu unserem 31. Hochzeitstag haben wir was ganz besonderes unternommen.....wir sind wandern gewesen. Los gings in Mücheln (nein, nicht am Geiseltalsee). Durch schönste Porphyrlandschaft in Richtung Gimritz. Weiter zum ehemaligen Bahnhof Görbitz. Dieser war Bestandteil der ehemaligen Bahnstrecke Wallwitz

  2. war wandern.

    13. April 2024

    04:36
    10,9 km
    2,4 km/h
    150 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      16. Dampfloktreffen in Dresden mit Joschi musste einfach sein. Der Vergleich von der Mansfelder Bergwerksbahn oder der Brockenbahn zu diesen Loks ist schon beachtlich. Man spürt regelrecht die Kraft die darin steckt.

      Auch das Rahmenprogramm passte. Ob es aber die 18,-€ Eintritt rechtfertigt?????

      Joschi

  3. war laufen.

    13. April 2024

    01:10
    10,3 km
    8,9 km/h
    50 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wieder mal in Dresden. Diesmal ging der Morgenlauf mal nicht zur Elbe. Im Park gab es aber auch sehr sehenswerte Sachen. Die Kinderstube der Natur ist geöffnet. Die Natur erwacht mit Macht.

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:05
    34,1 km
    16,4 km/h
    370 m
    350 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute führte mich meine Dienstfahrt zum Geiseltalsee . Neben meiner eigentlichen Arbeit habe ich der Abfallbehörde auch noch Arbeit verschafft. Wir Menschen sind eine Beleidigung für die Schweine 🐖 🐖 🐖

  5. war wandern.

    1. April 2024

    02:04
    6,59 km
    3,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      .... stehen Burgen 🏰 stolz und kühn. Burg Wettin mal von der gegenüberliegenden Saaleseite beobachtet.

      Das Wetter ist, wie es sich für einen 1. April gehört. Sonnenschein, leichter Regen, Wind..... und das alles im Wechsel.

  6. war wandern.

    31. März 2024

    02:48
    11,0 km
    3,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Osterspaziergang um den Kulkwitzer See. Immer wieder schön......

  7. war wandern.

    30. März 2024

    05:26
    19,5 km
    3,6 km/h
    250 m
    230 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der Ostersamstag wurde genutzt, um den Muldestausee zu umrunden. Der große Rest der Bevölkerung hat die Einkaufzentren besucht - die haben ja über Ostern 2 Tage geschlossen. Wir sind ab in die Natur und hatten dort entsprechend unsere Ruhe. Ein wirklich naturbelassener Weg rund um den Muldestausee mit

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute war ich dienstlich unterwegs und habe den Goetheradweg unter die Lupe genommen. Und da es im wahrstem Sinne auf dem (Rad-)Wege lag, wurde die Salzstraße, die Drei Städte Radroute, der Dolmenradweg und der Unstrutradweg streckenweise gleich mit untersucht.

      Ein herrliches Stück Erde auf der wir leben

  9. war laufen.

    23. März 2024

    03:30
    20,5 km
    5,8 km/h
    880 m
    950 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Ein gelernt Lauf mit vielen Höhenmetern, viel Natur, einige Hindernisse und der besten Begleitung die man sich wünschen kann. Ein tolles Wochenende mit den HeideMudderern.

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:22
    14,3 km
    6,1 km/h
    200 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mit dem MTB auf der Motocross Strecke. Vorher aber erstmal bißchen aufwärmen. Dazu ging es zum BMX Gelände nach Amsdorf. Dort wird wohl gerade der Zaun geklaut.

      Anschließend ab ins Gelände. Die gesperrte Straße haben wir natürlich umfahren. Auf der Strecke konnte joschi dann zeigen, was im ihm steckt......

  11. loading