komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Ritziline

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ritziline

Ich bin wandersüchtig, liebe die Berge, lerne aktuell das Klettern und möchte dann gerne auch leichtere Klettersteige gehen. Zuhause in Südhessen. Mehr über mich und meine Reisen & Wanderungen bei Insta @ritziline_on_tour - können gerne auch mal zusammen loswandern! ;-)

Distanz

1 816 km

Zeit in Bewegung

398:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Kleine Weinbergrunde

    01:21
    6,13 km
    4,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Endlich mak wieder mit eine schöne kleine Runde gelaufen! 😍

  2. war wandern.

    18. April 2024

    01:05
    5,20 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ich musste heute eine kleine Wartezeit in Frankfurt überbrücken, da hat sich ein kleiner Spaziergang am Main bei bestem April-Wetter zwischen Regenschauern und Sonnenschein angeboten.

      Frankfurt ist schon ne schöne Stadt!

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An unserem letzten Tag auf Koh Phangan habe ich nochmal ein kleines Strandhopping zu drei umliegenden Stränden gemacht: Mae Haad mit Koh Ma, wo man über eine Sandbank vom Festland zu einer Insel laufen kann. Das ging auch bei Flut. Bei Ebbe liegt die Sanbank frei! Haad Salad und Secret Beach. Alle Str

  4. war wandern.

    5. April 2024

    00:44
    2,18 km
    3,0 km/h
    40 m
    80 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Triggerwarnung: enthält Bild: 🕷️🕷️🕷️🙃

      

      Ein weiterer toller Speedboot-Ausflug zur Insel Koh Tao bzw. Koh Nangyuan - bestehend aus drei Inseln, die jeweils durch eine Sandbank verbunden sind. Kristallklares Wasser und ein tolles Riff machen das Schnorcheln zu einem besonders schönen Erlebnis. Bei der

  5. war wandern.

    3. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute ging es wieder mit dem Speedboat zu einem Tagesausflug in den Anthong Marine Nationalpark - bestehend aus 44 Inseln. Sehr, sehr schön!

      Der Ausflug war ein regelrechtes Workout mit Schnorcheln, Kajaking und Wandern. Hier auf der Hauptinsel gibt es einen tollen Trail hoch auf einen Berg, von wo man

  6. war wandern.

    3. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute ging es wieder mit dem Speedboat zu einem Tagesausflug in den Anthong Marine Nationalpark - bestehend aus 44 Inseln. Sehr, sehr schön!

      Der Ausflug war ein regelrechtes Workout mit Schnorcheln, Kajaking und Wandern. Hier ging es über seeehr viele Treppenstufen über einen kleinen Berg, von wo man

  7. war wandern.

    31. März 2024

    00:52
    2,10 km
    2,4 km/h
    90 m
    120 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute bei meiner Speedboot-Tour auf die Phi Phi Islands hab ich nochmal ein bisschen was aufgezeichnet! Herrlich traumhaft!😍🇹🇭🌴

  8. war wandern.

    31. März 2024

    00:32
    2,01 km
    3,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute bei meiner Speedboot-Tour auf die Phi Phi Islands hab ich nochmal ein bisschen was aufgezeichnet! Hier beim Stop an der Maya Bay, der berühmten Bucht aus 'The Beach'. Herrlich traumhaft!😍🇹🇭🌴

  9. war wandern.

    30. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mein Privattaxifahrer hat mich einfach auf der Rückfahrt noch bei den Hot Stream Wasserfällen abgesetzt. Also noch eine mini-Dschungeltour mit sehr schönem (vollbesetztem) Wasserfall mit seeeehr warmen Wasser. Mir war das dann bei der eh schon hohen Aussentemperatur auch einfach viel zu warm, also hab

  10. war wandern.

    30. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute habe ich einen Privattaxifahrer gehabt und der hat mich etwa 1,5 h ins Landesinnere gefahren in den Dschungel zum Emerald Pool. Dieser wird mitten im Dschungel von der ca 50 Grad heissen Quelle 'Blue Pool' gespeisst. In der Quelle selbst darf man nicht baden, dafür aber im Emerald Pool. Das Wasser

  11. loading