komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Junge_geh_an _die_frische_Luft

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Junge_geh_an _die_frische_Luft

Mann in seinen 30ern erkundet die Welt

Distanz

372 km

Zeit in Bewegung

76:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. September 2022

    Anstieg zum Cime de Longoira

    02:56
    9,52 km
    3,2 km/h
    770 m
    740 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2022

      Waren an der Cote d'Azur. Die Kombination von Bergen und Meer war wirklich atemberaubend 🙂 kann ich nur empfehlen.

  2. war wandern.

    24. Februar 2022

    00:38
    2,65 km
    4,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Runter vom Sofa und ab an die frische Luft. Heute gab es einen Kurztrip an die Burgruine Burg Staufen. Der Weg war kurz und steil, jedoch hat es sich gelohnt, die Aussicht ist phänomenal, man kann bis in die Vogesen sehen und die Ruine selbst ist wirklich sehenswert 😊

      Jedoch war mir die Luft heute dann

  3. war wandern.

    23. Februar 2022

    01:11
    5,13 km
    4,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Seit längerem mal wieder in Freiburg und dieses mal galt es wieder Wartezeit zu überbrücken... ist mir diesmal gut gelungen, der Seepark in Freiburg ist wirklich sehr schön angelegt und das Wetter war ausnahmsweise auf meiner Seite 😍

  4. war draußen aktiv.

    20. Februar 2022

    01:41
    7,98 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Mit meinem Rücken traue ich mich noch nicht richtig an Steigung heran, deshalb mache ich erstmal nur Ebene Routen. Dazu bin ich gestern nach Straßburg gelaufen in den Parc Citadelle gelaufen. Ich startete in Kehl und lief durch den Straßburger Hafengelände, was wirklich interessant war. Der Park selbst

  5. war draußen aktiv.

    19. Februar 2022

    01:32
    6,83 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Wer rastet der rostet, deshalb runter vom Sofa an die frische Luft , was bei dem schönen Wetter heute nur wenig Überzeugungsarbeit benötigte. Dazu ging ich mal wieder nach OG um meinen Kaffeevorrat aufzustocken.

      Außerdem wollte ich die Funktionsfähigkeit meines Iliosakralgelenk testen...hat gehalten 👍

  6. war draußen aktiv.

    15. Februar 2022

    01:33
    6,84 km
    4,4 km/h
    210 m
    220 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Gestern bin ich eine weitere Runde bei Gengenbach gelaufen. Ich wollte mir die Altstadt anschauen aber auch ein wenig Strecke zurücklegen, sodass ich noch ein Stück am Haigerach entlang und eine Runde durch den angrenzenden Wald gelaufen bin. Es war düster und es hat geregnet, mit dem Resultat, dass

  7. war draußen aktiv.

    15. Februar 2022

    01:18
    5,67 km
    4,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Tragischer weise ist das Wetter an meinen freien Tagen gefühlt immer mies, daher war heute das Motto,: "Hauptsache an die frische Luft".

      Heute war ich bei Gengenbach unterwegs und habe dabei die ein oder andere nette Aussicht gefunden 😊

  8. war wandern.

    7. Februar 2022

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Mindestens einmal jährlich stehen die Gertelsbacher Wasserfälle auf meinem Plan. Diesesmal habe ich die Route verlängert und bin noch über Falkenfelsen gezogen.

      Ich kannte den Falkenfelsen und die Hertahütte noch nicht und muss schon sagen, ich war sehr beeindruckt von der Dichte der Sehenswürdigkeiten

  9. war draußen aktiv.

    5. Februar 2022

    01:51
    8,94 km
    4,8 km/h
    320 m
    290 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Nach einem langen Arbeitsblock war heute die Devise: "Los, auf an die frische Luft " So plante ich heute im frühmorgentlichen Nachtwachendelir ohne mich zu erkundigen eine Tour und bin dabei mit dem Laufbachpfad und Burg Wind-Eck über zwei echte Perlen gestoßen :)

  10. war wandern.

    23. Januar 2022

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Am letzten Tag vor meinem nächsten Arbeitsblock, wollte ich mich nochmal so richtig austoben, da ich die nächste Wochen zu keiner größeren Tour kommen werde.

      Dazu habe ich mir den Brandeckturm und das Hohe Horn vorgenommen. Es war heute echt düster, daher sind die Bilder insgesamt etwas dunkel geworden

  11. loading