komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
68

Gabi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabi
Distanz

5 799 km

Zeit in Bewegung

631:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Dezember 2023

    🏔👩‍🦯Um den Auwaldsee🌥🌥

    00:56
    3,94 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Kleines Ründchen mit dem Abschluß im schönen, idyllischen Kurpark in Fischen. Hier finde ich fast immer die Ruhe zu entspannen und Nichtstun.

  2. war wandern.

    25. Dezember 2023

    00:56
    3,95 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Tolles (Frühlings-)Wetter in Oberstdorf. Heute gab's echt Sonne satt. Hoffentlich bleibt es so.

  3. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    01:52
    27,9 km
    15,0 km/h
    150 m
    190 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      So, das war die letzte Etappe meiner Radreise am Bodensee. Es war einfach wunderschön😍😍!

  4. war Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      ...und mit dem Schiff zurück😉👍😍

  5. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Eine wunderschöne und sehr entspannte Etappe war das heute. Los gings in Lindau. Die Fahrt nach Bregenz unspektakulär, immer in Seenähe, aber nur ganz selten mit Seeblick. Hier würde ich doch lieber das Schiff nehmen - stündlich ab Lindau - ca. 20 Min. Fahrzeit.

      Zwischen Bregenz und Rorschach eine wirklich

  7. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    25. September 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
  9. war draußen aktiv.

    25. September 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      So schöön😍😍! Morgens erst mal eine schnellen Runde durch Konstanz, das sicher mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Aber ich wollte Radfahren, das schöne Wetter und die Landschaft genießen. Was soll ich sagen - es hat geklappt. Tolle Wege, toller See und tolles Hotel. So kann es weitergehen...

  11. loading