komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alexa Syd

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alexa Syd

Gerne mit Rad und zu Fuß in Berlin und Brandenburg unterwegs. Egal ob im Sommer oder Winter immer besonders gern in Wassernähe.

Distanz

692 km

Zeit in Bewegung

37:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    Vom Wildgehege Glau zum Fischer und nach Trebbin

    00:43
    12,7 km
    17,7 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    16. Februar 2024

    01:02
    5,48 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    00:25
    8,12 km
    19,1 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  4. war wandern.

    17. Januar 2024

    01:27
    12,5 km
    8,6 km/h
    10 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Meine liebste Wanderstrecke, wenn es weiß ist. Bei Schnee ist es ruhig und die Luft ist klar. Es gibt viele Vögel zu sehen. Die Helligkeit des Schnee´s macht alles etwas schöner. Selbst wenn es nebelig ist oder es schneit macht es Spaß die Strecke zu laufen. Aufpassen, wenn es frischgefallenen Schnee

  5. war Fahrrad fahren.

    1. November 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Der Start war ein bisschen tricky, aber auch sehr schön durch den herbstlichen Schlosspark. Die Einfahrt an der Panke in Richtung Karpfenteiche war erst nicht ersichtlich, war nach erfolgreicher Entdeckung aber sehr gut zu fahren. Im Moment sind Bauarbeiten. Wenn also eine Absperrung kommt einfach beachten

  6. war wandern.

    22. Oktober 2023

    00:45
    3,73 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Gut geeingnet für eine entspannte Sonntagsrunde. Sehr schön mit dem Teil an der Havel

  7. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Sehr entspannte Tour. Zuerst an der Neiße mit der etwas wilderen Natur und ab dem Zusammenfluss mit der Oder die wunderschönen Oderauen. Man kann kilometerlang auf dem Deich fahren und trifft oft eher wenig Menschen. Sehr schöne Ausblicke auf´s Wasser und die Oderauen. Mein persönlicher Tipp am Ende

  8. war wandern.

    30. September 2023

    01:09
    5,33 km
    4,7 km/h
    60 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Cottbus ist immer eine Reise wert. Sehr schöne Altstadt, viel zum Ansehen und eine tolle Natur. Highlight sind für mich die St. Nikolai Kirche, weil man auf den Turm steigen kann und eine grandiose Aussicht hat. Das Alte Kraftwerk, weil es dort mit dem kleinen Wasserfall eine entspannende Atmosphäre

  9. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    01:51
    39,5 km
    21,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Die Tour war durch das viele Fahren auf Landstraßen durchwachsen. Es gab aber auch einige Highlights, wie Mittwoch der Kuchentag in Buschdorf, eine ca. vier Kilometer lange Birnenallee von Zechin nach Golzow oder die Strecke ab Reitwein. Die Fischerei Schneider ist auf alle Fälle einen Halt wert.

  10. war Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Schöne Strecke mit schönen Aussichten vom Deich.

  11. loading